Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Räuberlein am 11.05.2006, 13:56 Uhr

wie oft habt ihr sex ?

könnte es auch daran liegen, dass wir schon 10 jahre zusammen sind?

Ich sag mal so, der sex war eh noch nie so der hammer aber mittlerweile komm ich mir vor wie ne 80jährige :-((
Aber ich hab echt nie nie nie bock auf sex.....ist mir alles zuviel. Bin abends totmüde und sobald ich auf der couch liege fallen die augen zu.

Früher hatten wir so 3x die woche sex.....





Räuberlein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.