Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 08.10.2018, 11:12 Uhr

Meine Schwester...oh

"Hat erzählt Ich sei zu dumm zum verhüten, solle doch lieber abtreiben"
"nach der Geburt fast gestorben wäre kam dann eine SMS mit den Worten "vielleicht wäre es besser so"
"zur Geburt meines Sohnes von Ihr Kondome bekommen habe"

Und Du suchst immer noch Kontakt? Du gehst auf SIE zu?
Ja, sie kann keine Kinder bekommen. Aber was gibt ihr das Recht, Dich so zu behandeln? Das ist psychische Grausamkeit, und DU hast das schlechte Gewissen?
Sie behandelt dich scheiße, weil sie weiß, das sie das kann! So lange sie das kann, wird sie das tun. Aber wenn Du Dich wehrst, bist DU in der Pflicht, weil SIE sauer ist.
Um Himmels Willen.
Bist Du Dir sicher, dass sie die Kinder da nicht mit hineinzieht?

Vielleicht würde Dir eine Psychotherapie helfen, um damit umgehen zu können? Das meine ich ernst, denn so lange sie Dich so behandeln kann, und DU das schlechte GEwissen hast, wirst Du weiter leiden und Dich schecht fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.