Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.10.2018, 12:03 Uhr

Meine Schwester...oh

aber bringt es was , ewig auf alten kamellen rmzureiten?
wenn ich überlege, was ich als junger mensch so rausgehauen habe und wenn meine family mir das ewig nachtragen würde ...himmel herje.
vergessen soll es ja nicht werden aber abgehakt, sonst kann man den neuanfang gleich sein lassen.
und gibt es familiaer einen grösseren liebesbeweis,als für den anderen über seinen 8 unüberwinbaren) schatten zu springen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.