Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 08.10.2018, 10:56 Uhr

Meine Schwester...

ist das komplette Gegenteil von mir. Meine Mutter sagt immer Sie sei der Kopf und Ich das Herz. Sie ist sehr intelligent, sehr sportlich, sehr schön aber emotional und im sozialen eher ein Trampeltier, Sie macht Karriere und ich bin recht früh Mama geworden und gehe darin voll und ganz auf.
Sie kann keine Kinder bekommen weil sie schlimm Endometriose hat. Ich habe das Ansatzweise auch und bin auch daher bewusst früh Mama geworden sie hat sich dagegen entschieden, was sie Heute sehr bereut.
Als ich (Ihre kleine Schwester!) so früh Mutter wurde hat sie sehr hässlich reagiert. Hat erzählt Ich sei zu dumm zum verhüten, solle doch lieber abtreiben, wir können dem Kind mit Mitte 20 doch nichts bieten,... . Als mein Töchterchen kurz nach der Geburt fast gestorben wäre kam dann eine SMS mit den Worten "vielleicht wäre es besser so". Da war dann bei Mir vorbei mit Verständnis und auch Ich habe hässliche Sache gesagt und Ihr den Kontakt zu Ihrer Nichte untersagt. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr, nach über einen Jahr habe ich versucht auf sie zu zugehen, ich habe Sie vermisst. Es wurde besser und Sie liebt meine Tochter sehr und ist eine wundervolle Tante! Als ich zur Geburt meines Sohnes von Ihr Kondome bekommen habe mit den Worten das ich zwar eine tolle Mutter sei aber mehr als 2 Kinder nicht zu unserem "Erzieher-Lehrerhaushalt" passen. Habe ich den Kontakt wieder ganz abgebrochen. Naja ich weiß sie ist nur sehr, sehr traurig das sie nie dieses Glück wie Ich es habe, haben wird. Sie tut mir leid und ich weiß ja das sie nicht böswillig so gehandelt hat und darum haben wir wieder Kontakt... .

Puh, naja Ihr seht die Wunden sitzen tief.

Zu der Geburtstagfeier werde ich nicht gehen. Ich fühle mich nicht stark genug. Aber wir werden am Morgen vor der Feier zu Ihr gehen. Ich weiß es ist feige, aber ich bin lieber feige als mich verletzen zu lassen von Leuten die mir nichts bedeuten. Meine Schwester ist sauer aber nicht so schlimm wie gedacht, ich glaube wenn sie ehrlich ist versteht sie es eben schon ein bisschen... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.