Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 07.10.2018, 14:53 Uhr

da käme es bei mir schon darauf an WAS genau sie erzählt hat und Streitpunkt war

Hallo,

ich könnte mit diesen Infos keine Entscheidung treffen.
Dazu gehört für mich die Info was für eine Art Streit das war und welche Infos genau die wie viele? Freund erhalten haben.
War das eher ein Streit unter Heranwachsenden Schwestern, dann ist das vielleicht eher Pillepalle als wenn du ihren Mann "ausgespannt" hast.

Generell sollte doch die Meinung anderer wenig interessieren.
Wenn du für dich hingehen möchtest dann geh, ich würde nicht wegbleiben nur weil Heinz und Julia sich was dabei denken könnten.

Ich würde aber nicht gehen nur damit meine Schwester meine Kinder vorzeigen könnte? Bist du sicher dass sie das überhaupt will?

Des weiteren sollte eure gemeinsame Zukunft wenn wirklich von beiden gewollt nicht von einem Nicht/Besuch vom Geburtstag abhängen.

Wie alt wird deine Schwester? Was ist mit dem Rest deiner Familie? Oder sind da nur Freunde?

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.