Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.10.2018, 13:52 Uhr

Nicht hingehen

Ich würde NICHT hingehen. Und sehe es komplett anders, als die meisten hier.

Warum sollst Du Dir das antun? Einen Tag/Abend mit Leuten verbringen, die allesamt nur schlecht über Dich gesprochen haben? Dich jetzt wieder vorführen lassen, nach allem, was war?
Sowas hast Du nicht nötig. Du musst Dich nicht zwischen einen Haufen Lästermäuler setzen, die an Dir kein gutes Haar gelassen haben und so tun, als wäre alles in Ordunung. Das raubt Dir nur Energie.
Es tut DIR nicht gut und das ist entscheidend.

Wenn Deine Schwester das nicht verstehen will, dann "stimmt" zwischen euch noch lange nichts. Dann liegt noch viel Arbeit vor euch, die euch auch eine Anwesenheit auf dieser Feier nicht erspart!

Und wäre ich Deine Schwester, hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn Du nicht kommen willst, sondern lieber mit ihr alleine (nach-)feierst.
Geburtstag ist jedes Jahr, da wird diese eine Feier wohl auch ohne Dich stattfinden können.
Die letzten Feiern warst Du auch nicht anwesend.

Höre auf Dein Gefühl.
Und nimm keine Rücksicht auf andere.
Sie haben auf Dich auch keine Rücksicht genommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.