Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 06.10.2018, 17:40 Uhr

Ich sehe das etwas anders..

Den Rat kann ich nun gar nicht verstehen. Ich frage mich gerade für wen man denn diese Einladung wahrnimmt? Für die Freunde der Schwester oder vielleicht für die Schwester die einen nach den streitereien gerne am Geburtstag dabei haben will?

Ich als Schwester wäre auch mehr als sauer, da nähert man sich, möchte seine Schwester bei einer wichtigen Feier dabei haben und die sagt ab weil sie in meinen Augen kein Selbstbewusstsein sein hat über das zu stehen was andere über sie sagen.

Entweder will ich ein gutes Verhältnis zur Schwester, dann auch mit allem was dazugehört und das sind auch mal Pflichtveranstaltungen oder nicht.

Und gerade wenn man eigene Kinder hat sollte man doch schon wissen das man dadurch auch oft mit Leuten zu tun hat die man nicht mag bzw. auch zu Veranstaltungen geht wo man überhaupt nicht hin will.

Ich würde sagen, Hintern zusammenkneifen und hingehen. Schließlich ist man mit Mann und Kindern auch nicht alleine da. Und mit Kindern hat man auch meist na Ausrede früh zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.