Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.11.2003, 9:43 Uhr

Mein Mann arbeitet 60-70 Stunden!!

Hallo!
Aaaalso: Ich würde sagen:Schaff dir auf jeden fall Freiräume!

Du hast doch sicher ne Freundin/Bekannte wo du zB die Kids mal wenigstens für ein paar Stunden hingeben kannst(oder die zu Dir kommen und auf die Kids aufpassen).
Dann:Besorg dir ne Haushaltshilfe!
Wenigstens für einmal in der Woche,dann hast du da auch schon mal eine Sorge weniger!

Gibts bei euch un der Gegend Spielkreise für deinen Kleinen?
Der Große ist ja am Vormittag im Kiga,den Kleinen könntest du dann vielleicht in einen Spielkreis/private Krabbelgruppe(die zB abwechselnd bei dir und dann wieder bei anderen Müttern stattfindet-eine Hand wäscht die Andere...) oä tun.

Außerdem:Hast du mit deinem Mann schon mal gesprochen??WEISS er,daß du unzufrieden bist??
Falls nicht sag ihm das!
Du sagst:"Ich bekomme keinerlei Anerkennung..."
Hast DU deinem Mann schon mal Annerkennung ausgesprochen??
Tu das mal,zeig selber Initiative:Überasch ihn mit einem schönen Abendessen,organisier ein WE in einem Hotel,ein Kinobesuch...zeig ihm,das du seine viele Arbeit würdigst,aber versuch ihm auch klarzumachen,das du nicht weniger Arbeit hast und genausoviel Annerkennung verdienst.
Denn:Was man sich von seinem Partner wünscht,daß muß man zunächst mal selber geben können.
Ich hoffe du verstehst wie ich daß meine,nämlich nicht böse und auch nicht so,daß DU selbst Schuld bist!
Probiers mal aus!
Alles Gute
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.