Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baufrau am 14.11.2003, 14:26 Uhr

hallo ihr Lieben - hier mal ein...

anderes Modell: mein Freund hat reduziert auf (haltet euch fest) 17,5 Stunden in der Woche - juchu!!!! Ich arbeite ganz genau 35 Std in der woche und werde zusehen (nochmal meine Finanzen überprüfen) dass ich ab nächstes Jahr 30 Std in der woche arbeite....Das ist einfach nur der Kracher wie wir uns das eingerichtet haben...wenn ich um 4 zu Hause bin ist so gut wie alles erledigt (das ist sooo schön) und wir haben dann tatsächlich Feierabend - zusammen mit meinen 2 Mädels. Habe mich vor 3 Jahren von meinem Mann getrennt - wir hatten ihn irgendwie ja nie gesehen...auch ich fühlte wie ihr sozusagen. Aber es war eben nicht das, was ich für mich und meine Familie wollte...habe ihn nachher auch nicht mehr geliebt, denn er hätte locker auch früher zu Hause sein können. Aber in der Firma war's ja wesentlich *gemütlicher* als zu Haus bei schreienden Kindern usw.usf....
Ganz ehrlich (bin Sekretärin in einem recht grossen Unternehmen) wenn ich hier so einige Väter reden höre, kriege ich das grosse Kotzen. Ich seh immer zu, dass ich hier pünktlich raus komme und das geht wirklich so gut wie immer. Wenn ich die *Väter-Arbeitskollegen* frage, warum sie denn nachmittags um 4 noch in die Kantine zum Kaffeetrinken gehen erhalte ich oft die Antwort: besser ich geh erst nach Haus wenn Kiddies sozusagen bettfertig sind - da ist es hier doch viel gemütlicher! Und diese Sprüche sind kein Joke! Heut ist Freitag und dann düse ich noch früher los...
Für kein Geld der Welt möchte ich mein *damaliges* Leben (quasi alleinerziehend mit Anhängsel) wieder haben...
Viele liebe Grüsse
Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.