Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia und Simon am 24.02.2006, 13:15 Uhr

Mehr als ich....

Ich bin diejenige die sich an der Nase nehmen sollte....mein Mann macht eigentlcih das Mieste hier und das obwohl er den ganzen Tag arbeitet. Ichkomm sehr oft zu nichts weil ich den Kleinen hab und dann noch für die Schule lernen muss, aber das Notwendigste mach ich natürlich. Muss also an dieser Stelle meinem Mann ein riesen Lob aussprechen!
Ich finde aber, sowas sollte Partnersache sien und jeer soll ein bisschen was tun. Versuch doch mal, ihm vorzuschlagen, was ab jetzt siene Aufgaben sind und schau mal ob er bereit ist, diese zu akzeptieren und auhc durchzuführen.
LG JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.