Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dianar34 am 27.02.2006, 10:05 Uhr

Umfrage: Hilft euer Partner im Haushalt?

Hallo Melanie,

machmal ist so was schon Mist, oder? Ich hatte in meinen früheren Beziehungen immer versucht den Haushalt aufzuteilen und es gab nur streit. Das lass ich jetzt einfach.

Ich mache alles, aber ich räume ihm nicht hinterher. Ende der Diskussion.
Ich nehme die Sachen die er rumliegen läßt und baue einen Berg neben seinem Bett. Ins Schlafzimmer geht ja Besuch nicht, insofern ist ist es mir da egal wenn es wild aussieht. Wenn Du das machst, muss es dir aber wirklich egal sein, wenn du dich über den Berg ärgerst bringt es nix. Ich bügle auch alles. Das ist aber ein liebesdienst. Wenn er mich ärgert hänge ich seine Sachen ungebügelt in den Schrank und fange erst wieder an seine Sachen zu bügeln wenn er sie gebügelt hat.

Funktioniert bei uns sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.