Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serafine25 am 24.02.2006, 16:25 Uhr

meiner isn schatz

also ich hab mit meinem holden echt glück gehabt was das helfen betrifft.

er kann putzen, kochen,wäschewaschen
nur vorm bettenüberziehn drückt er sich :)

ich bin zwar den ganzen tag zu hause da ich krankgeschrieben bin und er geht jeden tag meist sogar ncoch mit überstunden arbeiten...
aber das hält ihn nicht davon ab mir zu helfen
im gegenteil, wenn ich ihn mal wegschicke und sage das schaff ich schon ist er immer beleidigt und sagt das er sich dann nutzlos vorkommt

er ist eben ein echter schatz

er hat glaube ich schon sehr früh kapiert das wenn man sich die arbeit teilt, sie schneller erledigt ist und wir dann mehr zeit haben um zu kuscheln und gemeinsam die seele baumeln zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.