Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mili am 24.02.2006, 10:20 Uhr

Meiner Hilft

Hallo Melanie

Bei uns ist der Haushalt gereglt. Er macht all die "schweren" sachen.
- Wäsche korb in die Waschküche tragen und zurück
- bei den Samstags einkäufen ist er immer dabei
- staubsaugen ist auch seine "aufgabe"

Wenn ich koche, deckt er immer, er hilft mir nach dem Essen alles in die Küche zu tragen. Abwaschen muss ich nicht weil das die Waschmaschiene macht :) die Maschiene ausräumen, tut einfach der welcher sie zuerst öffnet.
Meine "Aufgaben" sind dafür:
- Bad und WC putzen
- die Küche gehört auch mir... ich mags nicht wenn er mir da rein funkt
- boden feucht auf nehmen
- Wäsche: waschen, bügeln
- Staubwischen
- usw.

Kennst du ja alles auch!

Meiner hat aber die schlechte gewohnheit, STÄNDIG den Kleiderschrank offen zu lassen, das nervt! Und er kann das bett nicht machen!! Wenn ich mal ausnahmsweise vor ihm aus dem Haus gehe, kann ich sicher sein, dass das Bett nicht gemacht ist.

Aber wie lenchen2002 schon sagte :) wasch mal seine wäsche nicht und schau mal wie er darauf reagiert :)

Gruss mili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.