Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 24.02.2006, 10:25 Uhr

Umfrage: Hilft euer Partner im Haushalt?

Ja mein Freund hilft super und sogar freiwillig, tat das von Anfang an hab noch nie auch nur drum bitten müssen, er macht alles mit putzen, Wäsche, seine eigene bügelt er (wir haben noch getrennte Wohnungen)alles, ich arbeite auch voll und wir haben ja einen kleinen Wurm mit 5 Monaten und da macht er auch alles, er kocht auch ab und an Einkäufe machen wir gemeinsam, da hab ich echt super Glück, er hat lange Zeit allein gelebt und musste alles selber machen drum ist es für ihn kein Thema.
Hatte aber auch schon das andere Exemplar bei meinem Exmann, verwöhnt von Mama ja nix im Haushalt machen und wenn er mal was getan hat und Mama hats gesehen hab ich Feuer gekriegt :-))) da hab ichs jetzt um Längen besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.