Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 24.02.2006, 11:10 Uhr

Er macht alles...

Und ich mach fast gar nichts (im Haushalt)...Damit meine ich net, dass ich nur faul inner Ecke hock, sondern, dass ich für Einkaufn und so nen Kram zuständig bin, und er halt für den ganzen Haushaltskram...worüber ich auch froh bin, weil Hausarbeit rein gar nichts für mich ist...
Er wäscht ab, wäscht die wäsche, hängt sie auf, räumt die Wohnung auf, und all das...ist n Glückstreffer gewesen...
lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.