Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 24.02.2006, 10:48 Uhr

Umfrage: Hilft euer Partner im Haushalt?

Hallo!

Mein Mann geht arbeiten und betreut unsere Shops am Abend (technische Seite). Ich bin arbeite zu Hause. Wir haben 2 Onlinehandel, da wollen Kunden betreut und Bestellungen abgearbeitet werden. Den Haushalt mache ich nebenbei, so weit wie ich komme.
Mein Mann kümmert sich abends um die Küche oder bringt das Kind ins Bett (da wechseln wir uns ab), anfallenden Müll und gelegentlich die Wäsche (sortieren, Maschine anstellen). In den Supermarkt fährt er sehr gerne. Außerdem kümmert er sich hervorragend um unseren Sohn, unternimmt sehr viel mit ihm. Das ist natürlich auch eine große Hilfe.
Wenn ich ihn um was bitte, erledigt er es auch meistens ziemlich schnell.
Meckern könnte ich über seine Klamotten VOR der Wäschetonne, aber nun ja. Jeder hat seine Vorlieben.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.