Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 14.04.2021, 19:37 Uhr

Mann lässt sich gehen

Man braucht Dealbreaker und Standards, um eine vernünftige Beziehung zu führen.

Du musst Dir also überlegen, was Dir wichtig ist. Körperhygiene? Duschen? Gesundes Gewicht?

Okay, verstehe ich. Es sollte Dir aber egal sein, WARUM er so handelt. Wichtig sollte Dir sein, ob er Deinen Standards entspricht, Dich respektiert und auf deine Argumente reagiert. Tut er das nicht, liegt es an Dir zu gehen.

Denn - für eine gesunde Beziehung braucht es Trennungskompetenz.

Du kannst natürlich schauen, warum Dein Mann auf die Art Distanz in eure Beziehung bringt, ob Du einen Hang zu komplizierten Männern hast, die du ändern möchtest. Aber das wäre wohl eine andere Baustelle.

Übrigens - gesunde Ernährung, aufs Gewicht achten, täglich duschen, Körperpflege, Hygiene schafft man auch bei Vollzeitjob und drei Kindern. Nicht nur ich und die meisten hier im Forum - die Welt ist voll davon. Lass Dir diesbezüglich also keinen Bären aufbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.