Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.04.2021, 17:16 Uhr

Mann lässt sich gehen

Mal so kurz vorweg: nett und freundlich hört es sich aber nicht an wenn man jemandem eklig nennt. Das ist respektlos.



Ansonsten: die körperlichen Veränderungen meines Mannes haben mich nie gestört. Er wog als wir zusammen kamen ca 90/95kg. Vor ein paar Jahren dann der Höhepunkt, 145kg.
Da habe ich auch gesagt, so geht das nicht. Aber nicht weil ich ihn unattraktiv finde oder gar eklig. Sondern weil ich Angst um ihn habe.

Hygiene ist mir allerdings wichtig und da würde ich auch keine Kompromisse eingehen. Es wird sich geduscht und vor allem Zähne geputzt. Vorher würde es keine Annäherungen meinerseits geben. Und das auch wenn er zwischendurch doch mal duscht. Ich müsste schon sehen das er wieder regelmäßig duscht und Zähne putzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.