Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.04.2021, 8:40 Uhr

Mann lässt sich gehen

An eine Depression glaube ich persönlich nicht, sondern ich denke, dass es relativ viele Männer gibt, die sich nicht gut pflegen, auch wenn wir Frauen das nicht nachvollziehen können. Man sitzt in der Bahn oder im Wartezimmer doch regelmäßig neben solchen Stinkern, und auch im Supermarkt erlebt man das oft, wenn man Fremden zu nahe kommt.

Gibt‘s aber natürlich auch (wenn auch seltener) bei Frauen. Ich war kürzlich beim Optiker, und die Angestellte, die mich bedient hat, putzt offenbar auch nie Zähne...

Naja, da bei Euch offenbar rein gar nichts zu machen ist, weil es nicht möglich ist, mit Deinem Mann zu reden, wird natürlich alles so bleiben, wie‘s ist. Was sonst? Dass Du Dich deshalb trennst, glaube ich nicht wirklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.