Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anxunamun am 13.04.2021, 22:04 Uhr

Mann lässt sich gehen

Hallo
Danke für eure Beiträge.
Also ich hatte ja geschrieben dass er zu faul ist für Körperhygiene. Das liegt bei ihm meist an der Uhrzeit. Er muss arbeitsbedingt nachts um 2 aufstehen und ist dann lt seiner Aussage zu müde zum Zähne putzen. Abends schläft er dann um 20 Uhr auf der Couch ein und schleppt sich irgendwann nur noch ins Bett. Von daher putzt er eben nicht wirklich oft Zähne. Da haben wir schon oft drüber geredet aber er ist uneinsichtig. Kompromisse was das Zähneputzen nach dem Heimkommen mag er nicht.
Was das Duschen angeht, ist er einfach faul. Abends zu müde, nachts will er mich nicht wecken. Wenn er nachmittags zuhause ist, macht er Büro oder schläft etwas... Er findet immer ausreden.
Naja und das das abendliche Vollstopfen mit Süßigkeiten ist so sein Entspannen. Leider macht er halt kein Stück Sport dazu und das sieht man nun langsam aber stetig.

Und an alle die Fragen ob ich ihn liebe? Ja tu ich. Er ist ja ansonsten ein liebenswerter Mensch. Unsere Kommunikation ist auch gut, sofern es nicht um solche "Änderungswünsche" geht. Da blockt er halt sofort und will darüber gar nicht reden.

Und eine Trennung ziehe ich in Erwägung, wenn mein Fass voll ist. Allerdings ist das mit Kind und Haus auch ein mutiger Schritt und wirklich für mich der letzte Ausweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.