Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.04.2021, 2:49 Uhr

Mann lässt sich gehen

Hi,

naja... ich hätte ein Problem damit wenn mein Partner ein Thema ablockt nur weil es ihm unangenehm/unbequem ist.

Wenn meinem Partner wichtig ist, dann habe ich die Verantwortung mich damit auseinanderzusetzen. Ob ich das prickelnd finde oder nicht.
Bei wildfremden wär mir das egal, bei meinem Partner nicht.

Du sagst ihr könnt ansonsten gut reden, warum da dann nicht?

... und wenn mein Mann nur duscht damit er dann "ran" darf...da würde ich irgendwann nicht mehr mögen.

Mein Mann folgt auch der allgemeinen Statistik und hat seit wir verheiratet sind zugelegt. :-)
Mir wäre weniger lieber, aber er ist aktiv, wurschtelt rum in Haus, Garten in und unter unseren Autos, ist aktiv als Trainer, etc.
Und duscht mind. 1x tgl. zzgl. Zähneputzen, etc.

Und ja, wir hatten schon unangenehme Themen zu unseren körperlichen Befindlichkeiten, gegenseitig, unangenehm (oder nicht) aber das wird besprochen, neutral und wohlgesonnen und immer mit offenem Herzen.

Ich rate dir: geh mit ihm raus, zu Spaziergang, ohne Kinder, sagt ihm wie es dir geht, sag ihm was Du erwartest, seine Zähne kann er putzen während er sich anzieht zur Not.
Wenn hm die insgesamt 5-10 min am tag es nicht wert sind dass Du dich von ihm angezogen fühlst... du ihm also wurscht bist... dann darf er dir eben irgendwann wurscht sein...

Liebe Grüße

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.