Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 20.04.2021, 22:15 Uhr

Nix Großeltern

Da hast Du irgendwas falsch geschrieben im ersten Satz. Großeltern meintest Du nicht, oder?

Stinken ist natürlich ein Veranlagungsproblem, hat etwas mit Ernährung zu tun, und natürlich auch damit, wie oft man die Kleidung wechselt. Wenn ich täglich 5 Knoblauchzehen auf mein Butterbrot lege und mich dann weder dusche noch frische Kleidung anziehe, dann kann das ziemlich eklig werden.

Deo hilft, aber natürlich nicht auf ungewaschenem Muff!

Bei uns gab es als Kinder auch kein tägliches Bad, meine eine Oma hatte zwar eine Badewanne, aber kein fließendes warmes Wasser. Da wurde auf dem Herd Wasser heiß gemacht und einmal die Woche gebadet. Aber sie hat sich gewaschen mit fließend kaltem Wasser, jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.