Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 13.04.2021, 14:22 Uhr

Mann lässt sich gehen

Meine Freundin trennte dich, weil er nicht regelmäßig duschte und stank. Kein Duschgel benutzte, obwohl er ein starker Schwitzer war. Als sie dann auch noch von Freunden drauf angesprochen wurde und nicht besser wurde, zog die aus. Er versteht es bis heute nicht, sie soll "sich nicht so haben". Der Kerl war am Anfang auch anders, gepflegt, geduscht "wohlriechend".

Für mich wäre es nichts. Nur nach dem Duschen Sex- ok. Aber eine Beziehung lebt doch nicht nur von Sex. Das Alltägliche, Reden, Umarmung, Kuss und vor allem "sich riechen können", das macht eine Beziehung aus.
Das Körpergewicht ist das eine (meiner hat übrigens exakt die selben Maße und Gewicht, aber das seit 20Jahren unverändert), aber das er gar nicht auf sich schaut, und sich nicht pflegt - ohhh.
Wegen Schnarchen - i glaub, da wäre ich schon lange vom gemeinsamen Schlafzimmer ausgezogen, bei diesem Geruch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.