Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger3 am 15.04.2021, 20:58 Uhr

Mann lässt sich gehen

Meine Eltern hatten das gleiche Problem....
Mein Vater war privat sehr faul (Arbeiten ging er aber gern ). Er hat sich nur 1-2 mal die Woche geduscht, rasiert und Zähne geputzt, das kam irgendwie von heute auf morgen. Das ging 4 Jahre so, bis meine Mutter jegliche Nähe verweigerte und sich selbst gehen ließ (aß Abends ein Messbecher Sahne etc.). Darunter litt die Ehe, sie ging mal wieder fremd und dann wars aus......
Es gibt Männer die nur Schein als sein sind, ne Frau fest binden und sich gehen lassen (gibt's auch umgekehrt). Männer riechen sich generell ja schon mal selbst nicht.
Ob jemand nun zu nimmt oder nicht ist mir egal, aber was das Hygienische betrifft werde ich empfindlich.
Mein Mann nimmt zu und ab, irgendwie ist er wie ein Jojo. Aber was das reinliche betrifft ist er penibel. Er geht 3-4 mal die Woche duschen, benutzt Deo, trägt zur Arbeit täglich ein frisches Tshirt sowie privat, macht sich die Haare etc. Obwohl er faul ist. Wäre das nicht der Fall und er würde seine Körperhygiene nicht ändern wäre ich trotz Kind definitiv weg weils eklig ist.
Natürlich kann es im schlimmsten Fall was Psychologisches sein, Depressionen oder Unzufriedenheit im Job.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.