Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 14.04.2021, 10:45 Uhr

Ich hak mal bei auch andere Dinge, die mich stören ... ein

Gibt es denn viel, was dich sonst noch stört und du sprichst das alles an? An im Sinne von "stört mich, ändere das"?
Mein Mann hat auch Angewohnheiten, die mich stören - ich sicher umgekehrt auch. Aber nicht alles muss ich zu einem Thema machen. Das sind mehr die "Macken", die halt jeder hat. Post öffnen, Umschläge durchreißen - aber auf dem Tisch liegen lassen zB ;-) Bzw. grundsätzlich gerne Dinge, die man irgendwo abgelegt hat, vergessen und so lange liegen lassen, bis ich sie wegräume oder ihm gesammelt auf den Küchenstuhl legen. Müslischale auf die Spüle stellen anstatt in die Spülmaschine.
Das spreche ich aber nicht als großes Thema "das muss sich ändern" an.
Worauf ich hinaus will: evt. sind es zu viele Dinge, die er ändern sollte? Und nicht alle wirklich wichtig? Dann würde ich nämlich auch irgendwann denken "jaja, schon wieder meckern ..." und nicht wirklich einsteigen wollen.

Davon ab wäre mangelnde Hygiene und auch Fettleibigkeit für mich ein Thema, das sich tatsächlich ändern müsste. Fettleibigkeit/wirklich dick werden deshalb, weil wir uns so nicht kennengelernt haben und ab ab einem gewissen Level das für mich einfach wirklich unattraktiv ist. Bzw. einen Lebensstil repräsentiert, den ich nicht teile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.