Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 28.04.2006, 9:56 Uhr

Manchmal könnte ich ihn kurz umbringen...

Hallo ihr Lieben,

es ist zum Haare raufen. Ich habe ja wirklich einen guten Mann, aber manchmal...!
Wir haben ein großes Bauernhaus und da sind die Mäuse in der ehemaligen Scheune ja nicht weit. Ich hätte jetzt gern 1-2 Katzen und die sollen sich um die ungebetenen Gäste kümmern. Letzten Winter hatten wir 11 Stück gefangen. Ich will garnicht ins Detail gehen, es war furchtbar.***ekelkotzwürgschüttel*** Die Jahre davor waren garkeine da. Um dem Alptraum vorzubeugen, will ich halt Katzen haben. Nun komm ich mal auf den Punkt. Ich möchte ins Tierheim gehen und 2 holen. Mein Mann will direkt welche vom Bauern, da er der Meinung ist, dass die ihre Aufgabe besser erfüllen. Ich meine es ist doch wurscht, wenn die Katze nicht dusslig ist, folgt sie doch ihrem natürlichen Instinkt, nämlich ihren Jagdtrieb befriedigen. Was nützt mir eine Katze vom Bauern die einfach nicht jagen will? Kann doch passieren, oder? Und dann soll ich sie nicht vertätscheln und sie sollen in der Scheune schlafen. Nur nicht ins Haus. Und bei seinem Großvater war das so und so. Man, dass ist 100 Jahre her!!!
Manchmal glaube ich, mein Mann ist schon 80.


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.