Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 28.04.2006, 20:56 Uhr

Manchmal könnte ich ihn kurz umbringen...

Hallo,
sorry aber von mir würdet ihr keine Katze bekommen. Denn so wie du schreibst geht es hier wirklich nur darum die Tiere zu besorgen, damit ihr keine Mäuschen mehr habt.
Auch Katzen die draussen leben brauchen ihre jährlichen Impfungen, bei Krankheit müssen sie zum TA...dann kastrieren....
Kann sein das du nicht so denkst oder bist....aber so lese ich es heraus..auch wegen NUR in der Scheune schlafen. Also nur ein Nutztier soll es sein? Wenn ja, dann hoffe ich das kein Tierheim dir einen Schützling anvertraut. Ist nun nicht böse gemeint, wenn es doch anders sein sollte.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.