Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 28.04.2006, 22:41 Uhr

Manchmal könnte ich ihn kurz umbringen...

Na klar, die brauchen auf jeden Fall ihre Impfungen und müssen regelmäßig zum Tierarzt, z.B. um entwurmt zu werden. Das große Problem ist auch, dass die Leute - insbesondere die Bauern - ihre Tiere nicht kastrieren lassen. Bei Katern denkt man sich, dass sie ja keine Babys bekommen, also was soll's. Aber gerade diese Kater geben die schlimmen Krankheiten dadurch weiter, gegen die man zum Teil auch gar nicht impfen kann. Sobald die Katzen aber kastriert sind, haben sie keinen Sexualtrieb mehr und können sich nicht anstecken. Schade, dass die Menschen das nicht verstehen! Damit ist jetzt natürlich nicht champagner gemeint.
Wenn die sich das Elend auch nur einmal ansehen könnten, das wir mit den armen Tieren erleben, würden sie ihre Katzen ganz schnell anders behandeln und sofort kastrieren lassen. Aber so hört es nie auf...

Terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.