Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 28.04.2006, 10:19 Uhr

Manchmal könnte ich ihn kurz umbringen...

Hallo,

ich finde es doch relativ egal, ob die Katzen vom Bauern oder vom Tierheim kommen, auch im Tierheim gibt es "wilde" Katzen, die "frei" gelebt haben und es gewohnt sind, ihr Futter selbst zu beschaffen. Und was spricht gegen den die Katze vom Bauernhof ?

Ich würde mir aber grundsätzlich überlegen, ob ich ein HAUSTIER will. Denn man kann Katzen nicht einfach "anschaffen" und dann sollen die sehen, wo sie bleiben.

Katzen machen Arbeit, kosten Geld, verlangen Aufmerksamkeit ... und wenn die Katze ein gutes Verhältnis zum Dosenöffner hat, dann legt sie ihm die toten (oder auch mal halbtoten) Beutetiere sehr gerne vor die Tür - quasi als besonderes Geschenk, auch darauf muss man gefasst sein.

Viele Grüße

Jutta (zweifache Katzenmama)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.