Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy84 am 13.04.2006, 19:25 Uhr

Man wie blöd kann man eigentlich sein...

sowas finde ich unter aller Sau....weisste was???es gibt Mädels die würden alles drum geben um von ihrem Schatz sowas zu hören....würdest du das gleiche was du hier schreibst auch deinem Partner sagen,wenn er dir sowas schönes sagt??Wenn ja dann sag ich nur "der Arme Kerl"....also ich finde das super schön sowas zu hören...leider hört man sowas viel zu selten :-(

Gruss Chriss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.