Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 13.04.2006, 15:21 Uhr

Das ist der Grund, wieso ich meinen Schatz liebe..

...weil er mir immer wieder solche Sachen schickt (siehe unten)...jeden Tag soviel Zeit wie möglich mit mir (und unserem Sohn) verbringt...und einfach alles für uns tun würde.



"Magst du mich?" - Er sagte nein.
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
"Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie:
"Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?"
Er sagte wieder nein.
Sie ging traurig davon.

Er packte sie am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. :o)

LG Tadewi

 
51 Antworten:

Wie schön!!!

Antwort von M@re am 13.04.2006, 16:04 Uhr

*Gänsehaut krieg*



LG
Mare

..und ebenfalls einen wunderschönen Tag! :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow - das geht unter die haut

Antwort von pflaumenmus am 13.04.2006, 17:15 Uhr

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finds auch schon - aber kenne ich schon *g* LG Tina o.T.

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.04.2006, 17:50 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist der Grund, wieso ich meinen Schatz liebe..

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 18:58 Uhr

Tja,manche sind halt mit 08/15-Standardsprüchen zufrieden.Was für eine (schein)heile Welt!!!

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, "dieErna", du scheinst also nicht 08/15 zu sein.....

Antwort von JoVi66 am 13.04.2006, 19:15 Uhr

....wow, tolles Mädel, anderen sogar ein Liebesgedicht madig machen. Kann auch nicht jeder.
jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man wie blöd kann man eigentlich sein...

Antwort von Chrissy84 am 13.04.2006, 19:25 Uhr

sowas finde ich unter aller Sau....weisste was???es gibt Mädels die würden alles drum geben um von ihrem Schatz sowas zu hören....würdest du das gleiche was du hier schreibst auch deinem Partner sagen,wenn er dir sowas schönes sagt??Wenn ja dann sag ich nur "der Arme Kerl"....also ich finde das super schön sowas zu hören...leider hört man sowas viel zu selten :-(

Gruss Chriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die *arme*Erna, da ist aber jemand frustriert!! O.T.

Antwort von Zaubermaus050205 am 13.04.2006, 19:30 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist der Grund, wieso ich meinen Schatz liebe..

Antwort von Tränchen97 am 13.04.2006, 19:30 Uhr

ach gott iss das süss!!
schön wenn man so geliebt wird..ich weiss wie sich das anfühlt..gott sei dank..ich glaube das macht einen reicher als alles geld dieser welt !!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man wie blöd kann man eigentlich sein...

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 19:32 Uhr

Jaja,und das I-net ist geduldig,genau wie Papier...da wird geschrieben was das Zeug hält.Die Hauptsache ist alles ist ach so toll.Lustig,wirklich.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau erna, i-net ist geduldig, auch mit dir!....lg..ot

Antwort von phifeha am 13.04.2006, 19:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau erna, i-net ist geduldig, auch mit dir!....lg..ot

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 19:55 Uhr

Ja und mit allen anderen die sich gern alles schönreden.Klasse Erfindung.Mag ich.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau erna, i-net ist geduldig, auch mit dir!....lg..ot

Antwort von ds am 13.04.2006, 19:58 Uhr

Hallo
Na Du bist doch bloss bissig und verbittert wie sonstwas nur weil Dir keiner sowas sagt.
Kein Wunder denn so bitter wie Du bist, macht es als Dein Gegenueber gar kein Spass nett zu sein.
Wie kann man nur so zickig und eklig sein?
Da spricht ja wohl der blanke Neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist der Grund, wieso ich meinen Schatz liebe..

Antwort von ds am 13.04.2006, 20:02 Uhr

Hallo
Ja das kenne ich auch nur halt auf englisch.
Und das ist total schoen finde ich.
LG

P.S. Ach mal wieder die ollen Neider!
Ist doch immer das Selbe mit denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau erna, i-net ist geduldig, auch mit dir!....lg..ot

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 20:09 Uhr

Hihihi,mindestens genauso verbittert wie ihr alle hier.Gefällt mir hier.Lustig seids!

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die lieben unzufriedenen dieser Welt!:o)

Antwort von Tadewi am 13.04.2006, 20:37 Uhr

Mir kommts nicht darauf an ob mein Mann mir kleine Sprüche "schenkt" die erst selbst erdacht hat, oder nicht.
Es kommt auf die Geste an, die du nie bekommen wirst, weil frustriert und zutiefst dämlich.
Ich finde das sooo lächerlich was du von dir gibst.*lach*
Komisch...manche könnens nicht ertragen hier auch mal von glücklichen Partnerschaften zu lesen. Nein es muss immer irgendwo betrogen,belogen und hintergangen werden DANN und nur DANN ist bei so manchem Mensch die Welt in Ordnung.

Was bin ich froh, daß ich in einer rundum glücklichen, zufriedenen und ausgeglichenen Beziehung lebe.
Was gibt es schöneres, als gesagt oder geschrieben zu bekommen das man zutiefst geliebt wird???

Du kennst das Gefühl vermutlich nicht.
Kein Wunder bei dem Sack an Zynismus, den du mit dir rumschleppst.

Ich lebe jedenfalls nicht mit einem 0815 Mann zusammen. Ganz im Gegenteil. Menschen wie du langweilen einen einfach nur.

LG Tadewi, die trotz des dummen Spruches glücklich ist weils ihr den Neid mancher vor Augen führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die lieben unzufriedenen dieser Welt!:o)

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 20:52 Uhr

Sack???Was denn für einen Sack????Mich langweilen so schön zusammengelogene Story's.
Ach ist der nett,ach ist der schön.Und hintenrum treibt er es mit anderen Frauen.Und Du siehst es nicht weil Du die Augen zu machst vor lauter Blendereien.
Blauäugig.Wirklich.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Erna

Antwort von Tadewi am 13.04.2006, 20:56 Uhr

Komm schon, was soll denn das???

Ich bin die letzte, die sich selbst was vorlügen würde. Wenn du ein wenig länger hier wärst, dann wüsstest dud as auch.

Ich lebe in einer wirklich sehr glücklichen und ausgeglichenen Beziehung. Und mein Mann hat es überhaupt nicht nötig zu ner anderen in die Kiste zu hüpfen, da er alles was er sucht bei mir bekommt.:o)

Sei nicht so zynisch. Es gibt sie nämlich...die Beziehungen in denen alles klappt. Weil man den gegenseitigen Respekt und die Liebe nicht untergehen lässt.

Irgendwie tust du mir leid, denn du scheinst verdammt schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tadewi

Antwort von ds am 13.04.2006, 21:09 Uhr

Hallo
Lass Dich doch von dieser blinden und weltfremden Person nicht anmachen oder dumm volllabern!
Es gibt Beziehungen die einfach rundherum gut laufen ohne die Probleme die hier staendig beschrieben werden oder andere die nicht zur Sprache kommen und da gehoert Deine und meine dazu.
Und wer das nicht ertragen kann zu lesen oder sonst irgendwie rummaulen muss nur weil er bzw. sie selber so ungluecklich ist weil der eigene Partner solche Gesten nicht bringt oder mit anderen rumpoppt ist denen ihre Sachen.
Aber dieses Forum ist schliesslich nicht nur fuer die Probleme da sondern auch fuer solche Postings wie Deine!
Neider gibt es immer und dass solche immer staenkern und rummaulen ist auch klar.
Der blanke Neid der da spricht!
Aber hauptsache rumgezickt denn warum jemand anderen goennen gluecklich zu sein wenn man selbst alles andere als gluecklich ist?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die lieben unzufriedenen dieser Welt!:o)

Antwort von ds am 13.04.2006, 21:13 Uhr

Warum schliesst Du denn von Deinem Mann auf andere?
Nur weil das Exemplar das Du Zuhause hast andere Frauen poppt ausser Dir sind nicht alle Maenner so wie Deiner.
Meinst Du alle Maenner poppen andere Frauen wenn sie welche haben?
Sicher nicht und nur weil Du es nicht ertragen kannst wenn andere gluecklich sind und Du nicht brauchst Du noch lange nicht rumzuzicken und etwas was schoen geschrieben ist madig zu machen.
Schon sch.... wenn andere Frauen gluecklich sind aber Du nicht was?
Tja jedem das Seine uns die gluecklich und happy mit ihren Maennern sind das Meiste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ds

Antwort von Tadewi am 13.04.2006, 21:42 Uhr

Hast Recht.:o)))

Im Grunde kann ichs nur nicht ertragen, wenn eine solch hergelaufene Person behauptet mein Mann wäre wie "alle anderen" auch nur am betrügen und belügen.

Ich sag auch nix mehr, weils solchen Menschen die grösste Freude bereitet uns zu ärgern. :o)

GLG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tadewi

Antwort von ds am 13.04.2006, 21:56 Uhr

Ja das seh ich genauso.
Aber das ist doch das Einfachste zu behaupten alle Maenner sind gleich und machen alle das Selbe.
Was fuer ein Bloedsinn sowas zu behaupten!
Meiner ist auch ein totaler Romantiker und schreibt mir oft so schoene Sachen auf wie Deiner und er sagt mir taeglich ein paar Mal wie sehr er mich und unser Kind + die 2 Bauchbewohner liebt.
Und aergern tu ich mich gar nicht ueber soviel Dummheit und Blindheit oder gewisse Behauptungen denn ich kann sowas nur belaecheln und mich freuen, dass es diese Neider gibt - schliesslich haben wir was was die wollen aber nicht bekommen.
:-)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ds

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 22:24 Uhr

Hallo!!!Augen auf!!Habe ich geschrieben das mein Mann mit anderen poppt??
Habe ich geschrieben das ich nicht glücklich bin??
Mann,bist Du blind.
Ich bin sehr glücklich,aber ich verschliesse nicht die Augen vor der Realität so wie manche hier.Mit dem Gefasel von ewiger Treue und ich bin die einzige.Tagträumer!
Ein schnöder Spruch und schon die rosarote Brille auf.Nun gut.Trotzdem,sehr lustig hier.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Erna

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 22:29 Uhr

Bist sehr von Dir eingenommen.Alles was er sucht bekommt er bei mir.*Lach*...der war gut.
Zu Deiner Beruhigung,ich habe keine verdammt schlechten Erfahrungen gemacht.

Uiui,was bin ich wieder gemein heute.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ds

Antwort von ds am 13.04.2006, 22:36 Uhr

Wer da wohl blind ist und nicht nur das ist ja wohl die Frage hier?
Du staenkerst doch so superdappig rum ueber etwas was Du nicht verstehen kannst.
Und nur weil Du nicht romantisch veranlagt bist oder Dein Mann in gewissen Sachen nicht viel Ahnung hat musst Du ja nicht rummaulen.
Nur weil Du zickig und verbittert bist heisst das noch lange nicht, dass andere blind sind oder sich was vormachen.
Bist Du immer so motzig an andere hin oder nur etwas unbefriedigt im Moment?
Warscheinlich beides oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ds

Antwort von dieErna am 13.04.2006, 23:39 Uhr

Weder zickig und verbittert,noch motzig und vor allem nicht unbefriedigt.Hättet ihr alle so guten Sex wärt ihr wohl etwas geschmeidiger drauf.
Stänkere nicht,finds nur etwas sonderbar wenn man aufgrund solch abgedroschener Sprüche so ausflippen kann.Das macht dann die grosse Liebe aus?Hu,da ging wohl etwas an mir vorbei.Wahre Liebe zeigt sich für mich anderst,nicht durch irgendwelche Sprüche die schon tausende Frauen irgendwo mal gehört haben.Nun gut,hat wohl sonst nichts drauf.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hörst Dich ganz schön verbittert an!

Antwort von Frosch am 14.04.2006, 9:22 Uhr

Aber erwarte nicht von anderen, daß sie es auch sind. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück...

Mein Tip an Dich: Etwas geschmeidiger, meine Liebe, man könnte sonst denken, Du hättest schlechten Sex :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dieErna

Antwort von ds am 14.04.2006, 10:12 Uhr

Guten Morgen!
Na wenn Du nicht verbittert und zickig bist was biste dann bitte?
Ein gluecklicher Mensch hoert sich aber anders an!
Ja schon sch.... wenn man merkt es fehlt was in der Beziehung weil andere es haben und der eigene Mann es nicht macht oder?
Tja nicht alle Maenner sind gleich romantisch veranlagt und sagen der Partnerin wie sehr sie sie lieben und das mehrmals am Tag oder 1 Mal am Tag.
Nur kein Neid denn wer hat der hat und wer nicht der hat halt nicht aber sollte andere nicht anmachen und rummaulen nur weil es nicht zu ertragen ist dass andere etwas schoenes gesagt und geschrieben bekommen.
Das Leben ist halt nicht immer gerecht nicht war?
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dieErna

Antwort von dieErna am 14.04.2006, 13:06 Uhr

Du kannst nicht lesen.Hab doch geschrieben was ich von solchen lauen Sprüchen halte.Langweilig.Da gibt es bessere "Liebesbeweise".

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tadewi

Antwort von LoveMum am 14.04.2006, 13:21 Uhr

Ohhhh, ist das schön!!!
Ich hatte auch ne Gänsehaut als ich das gelesen habe. Ich schwebe im Moment auch auf Wolke sieben, es ist einfach nur schön, geliebt zu werden!!

Ach, Erna: Trolle sind hier unerwünscht! Lebe einfach weiter in deiner eigenen Welt und mach' n Kopp dicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dieErna

Antwort von Sonja31 am 14.04.2006, 13:32 Uhr

Liebe Erna,
wenn ich eines nicht leiden kann dann sind das neidische und missgünstige Menschen!!!
Ich freue mich dass es so etwas noch gibt! Auch mir geht es ähnlich wie Tadewi, aber selbst als es mir schlecht ging wäre ich niemals auf die Idee gekommen ihr das nicht zu gönnen!!!
Ich habe zwar nicht alle Antworten gelesen, aber ein bissche bösartig bist Du schon, oder?
Kopfschüttelnde Grüße, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dieErna

Antwort von dieErna am 14.04.2006, 14:19 Uhr

Jaaaa,bin gerne bösartig.Bin weder neidisch noch missgünstig,find es nur albern,sowas als grossen Liebesbeweis zu sehen.Irgendeinen Spruch,der nichtmals auf dem eigenen Mist gewachsen ist.
Ich habe andere Gründe meinen Mann(Männer)zu lieben.
Frohe Ostern und dicke Eier wünsch ich.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tadewi

Antwort von dieErna am 14.04.2006, 14:23 Uhr

Sind wir nicht alle ein bisschen Troll???
Oder Geschichtenerzähler?Schönreder?
Lebt ihr mal schön in eurer beschränkten Welt,dann haben andere auch was zum schmunzeln.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dieErna

Antwort von ds am 14.04.2006, 14:31 Uhr

Da Du ja so superschlau bist muss ich Dir doch mal was auf den Weg mitgeben das Dich zum Nachdenken anstacheln sollte.
Wenn es nicht originell genug ist fuer Dich was schoen zu finden was andere schon davor gesagt haben oder getan haben dann sollte niemand sagen ich liebe Dich, niemand sollten seiner Frau Blumen schenken, niemand sollte heiraten oder ueberhaupt nen Heiratsantrag machen, niemand sollte Gedichte ueber Liebe aufschreiben, niemand sollte Liebeslieder schreiben, niemand sollte Candlelight Dinner machen, niemand sollte ueberhaupt ne Beziehung haben.
DENN DAS SIND ALLES SACHEN DIE MAN SCHON VOR ZIG JAHREN GEMACHT HAT UND DA IST NICHTS MEHR ORIGINELLES DRAN WENN JEMAND ANDERES ES MACHT.
Soviel dazu und nur weil Du boesartig, blind, weltfremd, unzufrieden bzw. unbefriedigt bist und aus Deiner Kaeseglocke nicht raussiehst heisst das noch lange nicht dass Du hier andere so scheppig anlabern musst.
Du bist doch nur neidisch weil Dir niemand solche Sachen sagt oder schreibt!
Kein Wunder bei der Art!
Aber klar es braucht auch solche Gremlins wie Dich denn der Neid macht Euch sowas von aetzend und Ihr merkt das nicht mal.
Einfach nur leicht Panne.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist der Grund, wieso ich meinen Schatz liebe..

Antwort von celine_chrissie am 14.04.2006, 15:31 Uhr

Das ist so schöööööön!Ich schmelze dahin.Wenn mein Freund das mal zu mir sagen würde! Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dieErna

Antwort von dieErna am 14.04.2006, 19:42 Uhr

Hihi,Gremlin lacht sich schepp über euch....
Interessant wie schnell man so ne Endlosdiskussion auslösen kann.Hat was.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An dieErna

Antwort von Frosch am 14.04.2006, 19:57 Uhr

Hallo!

Naja, wenn Du nur eine Endlosdiskussion auslösen wolltest ist alles klar ;-)

Ich wußte ja von vornherein, daß Du Deine Postings nicht ernst meinst :-)

Alle Achtung, ich wäre fast auf Deine Ironie reingefallen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haltet einfach alle die Schnauze

Antwort von svenja32 am 14.04.2006, 20:17 Uhr

ist ja unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss erna da ein bisschen Recht geben

Antwort von saulute am 16.04.2006, 1:29 Uhr

Was fuer eine Muehe kostet es ein runutergeladenes Gedicht zu schicken? Viel mehr Muehe kostet es seiner Frau ins Gesicht Liebe zu bekennen und auch sie so leben, das heisst durch seine Taten zu zeigen? Wenn die Beziehung zwischen dem Paar stimmt, dann finde ich solche "Spielereien" (anders kann ich sie nennen, kopierte Gedichte weiter zu versenden)in Ordnung, sie sollen aber nich dafuer dienen, schlechtes Gewissen zu begleichen.
was ich damit sagen wollte, dass aufgrund der neuen Kommunikationsmoeglichkeiten, wie HAndy und Internet, kostet es keine Muehe mal was schnell rundzusenden. Viel schoener waere doch, mit dem Menschen direkt zu kommunizieren (also der Frau direkt dieses Gedicht vorzutragen, eine nette Ueberraschung mit Blumen oder schoenem Essenzu bieten oder einfach durch sein taegliches VErhalten zu zeigen, wie man einen liebt. Ich bin kein Freund von sms Liebesbekenntninssen oder Trennungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an ds

Antwort von saulute am 16.04.2006, 1:45 Uhr

Seit wann gilt es, wenn man kritisch ist, gleichzeitig als verbissen und frustriert? Kritik ist der Salz unserer Gesellschaft. Es gibt Kinokritiker, Literaturkritiker usw. Kritik ist meistens etwas uebertrieben, aber dient dazu, die Unzulaenglichkeiten oder andere Maengel schaerfer hervorzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an saulute

Antwort von ds am 16.04.2006, 2:29 Uhr

Gegen Kritik sagt ja niemand was aber sinnloses Rumgemaule nur weil man nicht mit dem einverstanden ist was andere als schoen finden und zickig ist weil man merkt dass einem was fehlt hat nichts mit Kritik zu tun.
Neider gibt es genuegend und auch genuegend die bissig und boesartig sind nur weil sie es nicht ertragen koennen wenn jemand gluecklich ist.
Vielleicht solltest Du alle Postings lesen und dann was ueber Kritik sagen?
Diese Foren hier sind leider mal mehr und mal weniger immer wieder mit unsachlichen oder bissigen Postings beschrieben und das ist voellig unnoetig.
Leider ueberwiegt da der Wille rumzustaenkern bei einigen in den Foren anstatt einfach etwas so stehenzulassen was ein anderer mag und das kund tut einfach um die eigenen Gedanken zu teilen.
Um Gedanken zu teilen und Sachen zu schreiben sind diese Foren ja dazu da.
But the bad taste gets boring and also's childish very often.
Nur um es mal auf englisch zu sagen.
Der Ton macht die Musik und es gibt immer die Art und die Art wie man etwas sagt bzw. schreibt.
Aber gleich von Anfang an rumzustaenkern einfach nur so nur weil man mit gewissen Sachen nicht klar kommt ist schon etwas seltsam oder?
Ich bin oft stille Mitleserin und das schon eine ganze Weile.
Und was ich oft lese an unsachlichen und bissigen Kommentaren anderen gegeueber da muss ich mich wirklich manchmal wundern.
Das solltest Du ja auch aus dem Aktuell Forum wissen.
Manche Sachen sind einfach unnoetig.
Ob schon geschrieben oder ob neu macht auch nichts aus denn wie schon weiter oben gesagt wenn es darum geht das etwas nicht originell ist weil es schon davor gemacht wurde, sollte niemand ueberhaupt gewisse Sachen sagen, schreiben oder machen.
Denn das ist ja alles schon mal da gewesen.
Und wenn Tadewi und einige andere dieses Gedicht schoen finden und romantisch finden - egal ob es nun der eigene Mann erfunden hat oder nicht, ist es halt so.
Klar kann man da ein Posting schreiben das aussagt ich denke da anders drueber aber being a pain in the butt always gets a certain response.
Und wer ein gewisses Posting drunter setzt muss auch mit einer Reaktion darueber rechnen.
Ist so einfach wie es sich anhoert.
Und wie gesagt es gibt einige die Kritik mit unsachlichem Geplaenkel verwechseln.
Da sehe ich einen grossen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Lachmichweg*

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 12:56 Uhr

Das ist ja mal ein produktives Posting! Und macht Dich WIRKLICH sehr symphatisch *ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn ich mich mit meiner "gerechten Art"...

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 13:00 Uhr

...in die Nesseln setze:

Kann Dein Posting nur unterschreiben! Zwischen Kritik und Gestänker ist ein himmelweiter Unterschied.

being a pain in the butt always gets a certain response.
--> Da hast Du absolut recht!
(Hat diErna auch von mir bekommen, aber das mußte sein. Besonders, weil sie hier vorher noch nie gepostet hat)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von svenja32 am 16.04.2006, 15:20 Uhr

heul doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an ds /saulute

Antwort von dieErna am 16.04.2006, 16:08 Uhr

Es ist eben genau das,was sie nicht verstehen.Aber das ist ja normal hier.Verbissen und frustriert sind da eher die,die den Sinn von gewissen Postings einfach nicht begreifen wollen.Kritik muss meiner Meinung nach auch etwas übertrieben sein,damit sie auch verstanden wird...is leider so.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Lachmichweg*

Antwort von dieErna am 16.04.2006, 16:11 Uhr

Tja,jedenfalls sympathischer als Dich.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ich mich mit meiner

Antwort von dieErna am 16.04.2006, 16:15 Uhr

Jeder postet hier irgendwann zum ersten Mal.Bist Du so dümmlich oder machst Du nur so??
Ach nee,kannst ja englisch*schmeissmichweg*....also doch "voll gebildet"....
Was will man von einem Frosch auch gross erwarten??*haha*...

Frohes Eiersuchen noch...

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt lustig hier....

Antwort von lisa22 am 16.04.2006, 20:41 Uhr

...als stille Mitleserin echt amüsant ;o)

Wieso lasst ihr euch von einer ERNA so ärgern?

Die sitzt vorm PC und lacht sich schlapp....also bringt es doch nichts...

Einfach nicht drauf reagieren

lg,lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau, genau!

Antwort von Frosch am 16.04.2006, 20:52 Uhr

Genausogut könntest Du sagen:
"Alle doof außer ich"

:-D

Mein letzter Kommentar zu Deinen klugen, wortgewandten und argumentativ wertvollen Postings *LACH*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jau, genau!

Antwort von dieErna am 16.04.2006, 21:29 Uhr

Und nun hüpf ab und geh ablaichen,hast ja schliesslich grad sowas wie "Saison".

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt lustig hier....

Antwort von dieErna am 16.04.2006, 21:32 Uhr

Joo,Mädel...genau so isses...

Hat doch was bei diesen ganzen Einfaltspinseln hier.

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieErna

Antwort von 3mädelhaus am 18.04.2006, 10:07 Uhr

hochgradig bösartig, frustriert, arrogant, selbstherrlich, unbefriedigt, provozierend....und sehr einsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.