Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 11.04.2006, 15:12 Uhr

Urlaub - wer kann mir was empfehlen?

Hallo

wir wollen mit meinem Mann über ein verlängertes Wochenende im Sommer verreisen (ohne Kinder).
Kann uns jemand was empfehlen?
Soll in Deutschland sein. Wir mögen schwimmen, Rad fahren und da soll es nicht so viel los sein. Wir sind nich unbedingt *weggehtypen*. eher was Ruhiges

Bin schon auf die Vorschläge gespannt
danke

 
4 Antworten:

Re: Urlaub - wer kann mir was empfehlen?

Antwort von Joe am 11.04.2006, 15:27 Uhr

Hallo,

wo wohnt Ihr denn, ist es weit von euch bis ins Allgäu?
Wir waren nämlich voriges Jahr, Ende September, in Bad Hindelang. Und es war superschön dort "schmelzjetztnochdahin"!.
Es gibt tolle Rad- und Wanderwege und in der Nähe ist eine größere Stadt, die ein unheimlich tolles Schwimmbad hat.
Die Radwege haben wir nicht erkundet, da mein kleiner Zwerg mit war, der sich viel lieber für Kühe interessiert hat :-).

Wenn Du interessiert bist schau mal unter www.hindelang.de

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - wer kann mir was empfehlen?

Antwort von candaya am 11.04.2006, 15:40 Uhr

schau mal bei ebay unter kurzreisen, da gibts oft nette angebote. vor allem mecklenburg kann ich sehr empfehlen, wunderbare gegend. seen und viel natur, relaxen, preiswert etc.

für verliebte besonders geeignet ;) ...

viel spaß

candaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - auf Rügen

Antwort von lila123 am 12.04.2006, 11:15 Uhr

Muß jeder mal machen, schöne Ostssestrände, Binz hat ne tolle Strandpromenade, kann man auch auf dem Zeltplatz oder in Pensionen oder Hotels, es gibt viel zu entdecken, Kreidefelsen, die tolle Hansestadt Stralsund, also für Leute die Natur lieben ideal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Ostsee....

Antwort von Romacel am 12.04.2006, 13:15 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich fahren einmal im Jahr allein an die Ostsee. Unsere drei Mäuse bleiben dann bei der Oma.

Voriges Jahr hatten wir ein Arrangement (freitag bis Sonntag, gibt´s aber auch länger) in einem sehr schönen Hotel in Stralsund und das Jahr davor waren wir in Sassnitz auf Rügen.

Ich finde die Ostsee zu jeder Jahreszeit immer wieder wunderbar.

Liebe Grüße Veronica!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.