Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen78 am 11.04.2006, 14:26 Uhr

Emails an den Ex

Ich hab mal ne Frage. Mein Ex hat seit 2 Jahren eine neue Freundin, die auch bei ihm wohnt. Nun fragt er aber immer andere z. B meine Freundin und auch meine Arbeitskollegin wie es mir so geht, ob ich wieder nebenbei im Solarium arbeite etc Also banale persönliche Sachen. Er könnte auch über andere Sachen mit meiner Kollegin reden ( kennen sich privat von Parties) und meine Freundin quatscht er bewußt aus Neugier an. Wie es ihr geht fragt er sie nicht. Jetzt habe ich ihn eine Email geschrieben, daß er nich andere Leute ausfragen soll sondern auch mich selbst fragen kann. Keine Antwort, obwohl ich weiß daß die Emailadresse richtig ist und er sie sicher auch liest. Warum fragt er nur immer andere nach mir, warum spricht er mich nicht selbst an z.B in der Disco oder per Email? Er tut immer so auf der Straße als wenn er mich nicht kennt, obwohl er schon guckt dann. Aber eigentlich beachtet er mich nicht. Er macht alles hintenrum. Warum nur? warum führt er kein normales Gespräch mit mir wenn er doch scheinbar wissen will wie es mir ergangen ist in den letzten zwei Jahren?

 
5 Antworten:

Re: Emails an den Ex

Antwort von radischen am 11.04.2006, 15:21 Uhr

ich finde das furchtbar dem ex so hinterherzurennen
er hat ne freundin oder???

also was juckt es dich ob er irgendjwmand über dich ausfrägt???

ich würde mich da schämen sowas zu machen und wär mir viel zu stolz
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emails an den Ex

Antwort von annikala am 11.04.2006, 15:23 Uhr

er will vielleicht nur höflich sein und ein Gespräch finden mit euren gemeinsamen Bekannten.

Da steckt bestimmt nichts tiefgründiges dahinter.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emails an den Ex

Antwort von Suka73 am 11.04.2006, 15:30 Uhr

vielleicht denkt er auch DU würdest Dir was dabei denken,w enn er Dich direkt fragt... und das scheinst Du ja allein schon zu tun, wenn er HINTEN rum fragt. Für mich klingt es auch so, als hättest Du mit dem ganzen nicht abgeschlossen und suchst irgendwo den Kontakt. Würde mein Ex sich "hintenrum" über mich erkundigen wäre mir das egal, da ist doch nichts Schlimmes dabei, man war doch mal zusammen...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emails an den Ex

Antwort von Wira am 11.04.2006, 20:11 Uhr

Hallo,

ich würde mir da auch nicht weiter nen Kopf machen. Muss nix zu heißen haben..ich würde bestimmt auch fragen, wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Rein aus Neugier ohne Hintergedanken!

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maedchen...

Antwort von saulute am 12.04.2006, 23:52 Uhr

Kann es sein, dass du nicht von ihm loskommst? Du hast schon mal hier geschrieben? Was juckt dich, was oder wen er fragt? Wieso schreibst du ihm gleich dann eine Email??? Und du brauchst dich hier nicht so empoert aufzufuehren, dass er andere Personen befragt, denn du bist naemlich so entzueckt uund aus dem Haeuschen, dass er noch Interesse an dir zeigt, dass du deine emotionen gar nicht sortieren kannst.
Ich glaube, du hast ein Problem. Ihr beide habt wahrscheinlich miteinander noch nicht ganz abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.