Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmysMa am 10.04.2006, 22:24 Uhr

Wie oft Sex?

...kann mein Mann von mir verlangen? Sind uns da nicht einig drüber...
Sassy

 
14 Antworten:

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Tadewi am 10.04.2006, 22:27 Uhr

Verlangen?
Hört sich nicht schön an. :o/
Wenn mein Mann mir mit:"Ich verlange dreimal Sex pro Tag" käme dürft er sich schön selbst beschäftigen.
So sollte man das aber nicht ausdrücken.
Du kannst dich doch nicht an und ausschalten wie er grad Lust hat.
Sollte das nicht eigentlich spontan laufen?
Bei uns ist das so. Nix mit ich verlange dieses oder jenes. Da geht doch die ganze Freude flöten.
Wir haben manchmal jeden Tag unseren Spass, dann wieder nicht. Immer so wies das Gefühl einem sagt.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von radischen am 10.04.2006, 22:27 Uhr

was verlangt er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von AmysMa am 10.04.2006, 22:30 Uhr

Na er will halt mit mir schlafen und so. Nicht jeden Tag, meine Güte, aber bestimmt jeden 2.
Ist das nichte einbisschen arg oft? Er sagt er hat Nachholbedarf weil er nicht durfte nach der Entbindung weil ich nicht wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von radischen am 10.04.2006, 22:32 Uhr

meiner könnte jeden tag ,wenn wir länger wie 3 tage nicht haben wird er schon grantig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Tadewi am 10.04.2006, 22:34 Uhr

Naja, da bin ich dann vielleicht anders, denn ich schlafe beinah jeden Tag mit meinem Mann. :o)
Bis auf einige Ausnahmen natürlich.*g* Man muss ja auch mal schlafen.
Aber das mit dem Nachholbedarf find ich doof.
Was denn wenn er mal nicht mag? Dann redest du doch auch nicht von Nachholbedarf oder doch?

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von violet am 10.04.2006, 22:37 Uhr

Gehts hier nur um SEINE Bedürfnisse?

Und wenn du "verlangst" nur 1x in der Woche? Was dann?

Persönlich finde ich jeden 2. Tag zwar nicht sooo oft, aber das sieht jeder anders.
Wenn es dir zu oft ist, sag ihm das. Du willst schließlich auch Lust haben, nicht nur er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von *berni* am 10.04.2006, 22:41 Uhr

Bei uns hat sich das etwa 1x pro Woche eingepegelt. Keiner hat sich beschwert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von phifeha am 10.04.2006, 22:43 Uhr

verlangen klingt nach streng einfordern/erzwingen....
mein mann und ich haben sex wenn wir beide es wollen. wenn einer mal net will wird auch net gesexelt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von phifeha am 10.04.2006, 22:45 Uhr

und wir haben im moment wenig lust wegen zuviel stress drum rum...also sage und schreibe wenn es hochkommt alles 6 wochen ein bis zweimal...
wir leben gut damit, und es kommen auch wieder bessere zeiten. dafür ist es dann kein quickie zwischen tür und angel sondern so richtig mit allem was dazu gehört.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Traumfänger am 11.04.2006, 7:47 Uhr

Ich möchte ja nicht gemein klingen, aber es hört sich an, als würde er es "verlangen" und du müsstest dich "fügen und mitmachen". So sollte Liebe machen nicht ablaufen, oder?

Ihr solltet beide wollen und wenn du nicht möchtest, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, sich zu berühren (mit Öl einreiben, sich gegenseitig streicheln).

Aber Sex kann nicht nach "Fahrplan" ablaufen, so nach dem Motto - Sonntag, 19 Uhr, da kommt "nur die Liebe zählt" und wenn die Kinder im Bett sind, machen wir es...

Es hat bei mir und meinem Mann eine Weile nach der Geburt unseres Sohnes gedauert, bis wir wieder zu unserem alten lustvollen Sex zurückgefunden haben. Es gab da auch oft Murren von seiner Seite. Aber wer hat Lust auf Sex sonntags morgens um 7 Uhr, nachdem "frau" gerade 6 Std. das weinende Kind durch die Flure getragen hat und gerade mal eingeschlafen war??? Da Männer meist überhaupt keine Ahnung haben, wie stressig es mit einem kleinen Kind ist, erklär es ihm! Und kommt aus der "Master and Commander" Rolle raus! Wir leben im Jahr 2006.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von kleinerRubin am 11.04.2006, 8:09 Uhr

Jeden zweiten Tag findest du oft???

ALso ich bin ja jemand ich hab kein Problem damit täglich Sex zu haben wenn man zusammen wohnt, gern auch öfter *lach*. Hab sehr gerne Sex mit meinem Freund, aber auch kein Problem damit wenn es einige Wochen keinen gibt weil man sich nicht sieht.

Bei dir klingt das als hättest du auf Sex gar keine Lust, dann solltest du mit deinem Mann darüber reden und ihm das auch sagen. Widerwillig Sex zuzulassen macht alles, nur keinen Spass. Weiß wovon ich da sprech.

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag...

Antwort von Helena-sofie am 11.04.2006, 8:38 Uhr

Jeden Tag..... träum....

Das hätte ich auch gern. Bei uns ist das genau umgekehrt. Ich will eigentlich immer ,-) und er sehr selten alle 14 Tage ungefähr :-(

Aber verlangen geht nicht!!!! Da erreicht man nichts, egal ob Mann oder Frau es verlant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von Keksmama am 11.04.2006, 9:34 Uhr

Also verlangen kann keiner irgendwas. Das ist idiotisch.

Das hört sich fast so an als würdest du das garnicht wollen und es nur ihm zu liebe machst...oder weil er es will.Das ist aber falsch.

Also wir haben viel Sex....manchmal täglich, dann gibts wieder eine Zeit wo wirs wenger oft machen und es gibt auch Zeiten wo wir mehrmsls täglich Sex haben..

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Sex?

Antwort von palisade am 11.04.2006, 10:17 Uhr

Naja was heißt verlangen? Du mußt ja schon einverstanden sein oder? Bei uns ist das auch ein großes problem. Mein Mann würde am liebsten jeden Tag und mir würde ehrlich gesagt einmal die Woche reichen. auf Dauer gibt das schon Konflikte und eine richtig gute Lösung haben wir leider auch noch nicht gefunden. VG palisade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.