Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaruk am 13.04.2006, 13:44 Uhr

Jaruk und Lavande

Hallo Liebe Leute!
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nicht mehr viel geschrieben. Das ganze hat sich nur noch im Kreis gedreht. Ich möchte nochmal betonen, dass meine Frau kein schlechter Mensch ist. Sie ist lediglich nicht mehr in der Lage mit mir zusammen zu leben. Auch wenn sie sich heute nicht ganz sicher ist, was richtig oder falsch ist, werden die Dinge wohl ihren Weg nehmen. Ich hätte gerne noch weiter gekämpft, aber natürlich geht das nicht alleine.
Manche Dinge wurden hier etwas falsch interpretiert. Nach wie vor steht Ihre Entscheidung, und ich werde so schnell es irgendwie geht auch die Richtigen Konsequenzen ziehen. Nochmals gesagt, dass meine Frau nicht die alleinige Böse und Schludige ist. Ich habe mit meinem Verhalten genauso zum Ausgang unserer Beziehung beigetragen. Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr mir/uns offen Eure Meinung geschrieben habt. Es hat mir sehr geholfen, mich auszutauschen und all mein Kummer mal loszuwerden. Wirklich VIELEN DANK! Damit meine ich auch die Beiträge, die etwas "unsachlich" waren.
Hiermit möchte ich die Geschichte erst mal zum Ende bringen. Was aus uns beiden einmal wird, weiß nich noch nicht so recht. Wir beide wünschen uns weiter einen guten Kontakt zueinander. Und das nicht nur unserer Tochter wegen.
Nochmals vielen Dank an Euch alle!!!
Lieb Grüße,
Jaruk

 
1 Antwort:

Re: Jaruk und Lavande

Antwort von Tadewi am 13.04.2006, 15:06 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.
Und wie schön, daß ihr euch eurer Tochter zuliebe zusammenrauft, was den künftigen Kontakt angeht.:o)
Ich habe erst vor kurzem erlebt wie es ist, wenn solche Bedingungen nicht gegeben sind.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.