Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 13.04.2006, 20:56 Uhr

@Erna

Komm schon, was soll denn das???

Ich bin die letzte, die sich selbst was vorlügen würde. Wenn du ein wenig länger hier wärst, dann wüsstest dud as auch.

Ich lebe in einer wirklich sehr glücklichen und ausgeglichenen Beziehung. Und mein Mann hat es überhaupt nicht nötig zu ner anderen in die Kiste zu hüpfen, da er alles was er sucht bei mir bekommt.:o)

Sei nicht so zynisch. Es gibt sie nämlich...die Beziehungen in denen alles klappt. Weil man den gegenseitigen Respekt und die Liebe nicht untergehen lässt.

Irgendwie tust du mir leid, denn du scheinst verdammt schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.