Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieErna am 13.04.2006, 23:39 Uhr

@ds

Weder zickig und verbittert,noch motzig und vor allem nicht unbefriedigt.Hättet ihr alle so guten Sex wärt ihr wohl etwas geschmeidiger drauf.
Stänkere nicht,finds nur etwas sonderbar wenn man aufgrund solch abgedroschener Sprüche so ausflippen kann.Das macht dann die grosse Liebe aus?Hu,da ging wohl etwas an mir vorbei.Wahre Liebe zeigt sich für mich anderst,nicht durch irgendwelche Sprüche die schon tausende Frauen irgendwo mal gehört haben.Nun gut,hat wohl sonst nichts drauf.

dieErna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.