Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 13.04.2006, 20:37 Uhr

An die lieben unzufriedenen dieser Welt!:o)

Mir kommts nicht darauf an ob mein Mann mir kleine Sprüche "schenkt" die erst selbst erdacht hat, oder nicht.
Es kommt auf die Geste an, die du nie bekommen wirst, weil frustriert und zutiefst dämlich.
Ich finde das sooo lächerlich was du von dir gibst.*lach*
Komisch...manche könnens nicht ertragen hier auch mal von glücklichen Partnerschaften zu lesen. Nein es muss immer irgendwo betrogen,belogen und hintergangen werden DANN und nur DANN ist bei so manchem Mensch die Welt in Ordnung.

Was bin ich froh, daß ich in einer rundum glücklichen, zufriedenen und ausgeglichenen Beziehung lebe.
Was gibt es schöneres, als gesagt oder geschrieben zu bekommen das man zutiefst geliebt wird???

Du kennst das Gefühl vermutlich nicht.
Kein Wunder bei dem Sack an Zynismus, den du mit dir rumschleppst.

Ich lebe jedenfalls nicht mit einem 0815 Mann zusammen. Ganz im Gegenteil. Menschen wie du langweilen einen einfach nur.

LG Tadewi, die trotz des dummen Spruches glücklich ist weils ihr den Neid mancher vor Augen führt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.