Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 16.04.2006, 1:29 Uhr

Also ich muss erna da ein bisschen Recht geben

Was fuer eine Muehe kostet es ein runutergeladenes Gedicht zu schicken? Viel mehr Muehe kostet es seiner Frau ins Gesicht Liebe zu bekennen und auch sie so leben, das heisst durch seine Taten zu zeigen? Wenn die Beziehung zwischen dem Paar stimmt, dann finde ich solche "Spielereien" (anders kann ich sie nennen, kopierte Gedichte weiter zu versenden)in Ordnung, sie sollen aber nich dafuer dienen, schlechtes Gewissen zu begleichen.
was ich damit sagen wollte, dass aufgrund der neuen Kommunikationsmoeglichkeiten, wie HAndy und Internet, kostet es keine Muehe mal was schnell rundzusenden. Viel schoener waere doch, mit dem Menschen direkt zu kommunizieren (also der Frau direkt dieses Gedicht vorzutragen, eine nette Ueberraschung mit Blumen oder schoenem Essenzu bieten oder einfach durch sein taegliches VErhalten zu zeigen, wie man einen liebt. Ich bin kein Freund von sms Liebesbekenntninssen oder Trennungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.