Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy33 am 14.10.2005, 23:06 Uhr

Lust in der SS

möchte mich erst mal vorstellen:wie mein nick schon verrät heiße ich sandy,bin 33 jahre alt,verheiratet und mit dem 2.kind in der 30.ssw.
seit beginn dieser ss habe ich extrem viel lust auf sex mit meinem mann,leider mehr als er:-((!von der ersten ss (4jahre her)kenn ich das überhaupt nicht.da hatte ich eine sehr trockene scheide und es war eher unangenehm.
jetzt würd ich am liebsten mehrmals täglich.kennt das jemand von euch?ich getraue mich das wirklich nicht im gvk zu fragen,da es ja doch recht intim ist*ggg*.
wie haben eure männer in der ss reagiert,wenns ums liebe machen ging?mein mann ist leider sehr zurückhaltend,je mehr der bauch wächst.

eine letzte intime frage hab ich noch.aber ich denke,ich kann sie ruhig stellen,denn es ist ja anonym hier:was ist/war eure lieblingsstellung so in der end-ss?freue mich über tipps!

grüßli,sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.