Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cruise am 14.10.2005, 18:58 Uhr

nochmal was zur Selbstbefriedigung...

Mmh, etwas peinlich ist mir das. Also, ich (w) denke bei der SB nicht an meinen Partner, sondern an Frauen. Also an das, was ich von meinem Partner nicht bekommen kann. Geht es hier noch jemandem so? Konnte mein sex. Träume leider noch nie verwirklichen- traute mich nie. Naja, und jetzt in der Ehe geht das auch nicht.
Anyone else?

 
47 Antworten:

Re: nochmal was zur Selbstbefriedigung...

Antwort von Abraxsas666 am 14.10.2005, 19:02 Uhr

Eine Vorstellung und Realitaet sind meist zwei paar verschiedene Schuhe. Nur weil du an Frauen denkst heisst es noch nicht, dass du lesbisch bist.

Ich weiss auch nicht so recht, was du als Antwort hier erwartest. Oder ist das ne indirekte Kontaktanzeige?

Was kannst du denn von deinem Partner nicht bekommen? Vielleicht steckt hier der Knackpunkt. Warst du schon frueher hingezogen zu Frauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal was zur Selbstbefriedigung...

Antwort von cruise am 14.10.2005, 19:05 Uhr

hahha, nee keine Kontaktanzeige. Ich fand das lange Zeit nur sehr "unnormal", weißt Du??? Ja, hingezogen schon immer. Mir fehlt aber auch einiges in unserem Sexleben- mehr Einfühlungsvermögen seinerseits zB.
Well...man kann nicht alles haben. Ansonsten sind wir sehr glücklich.
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal was zur Selbstbefriedigung...

Antwort von Zwacki am 14.10.2005, 19:16 Uhr

Geht mir genauso, obwohl mein Freund sehr einfühlsam ist...
Würde aber nie wirklich mit einer Frau Sex haben wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mir geht es auch so *g* oder *schäm*??? o.T. aber LG

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 19:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mir geht es auch so *g* oder *schäm*??? o.T. aber LG

Antwort von cruise am 14.10.2005, 19:47 Uhr

echt? wow, Ich bin nicht allein ;). Naja, ich glaube, ich würde es schon gerne mal erleben, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll...so Anzeigen uns so- ich weiß nicht...und jmd ansprechen- um Gottes willen! Niemals!
hatte hier vielleicht schon jmd ein ERLEBNIS? wie kam es dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mir geht es auch so *g* oder *schäm*??? o.T. aber LG

Antwort von Zwacki am 14.10.2005, 19:52 Uhr

Ich habe mal nach einer Party bei meiner Freundin übernachtet und da kam es aufgrund übermäßigem Alkoholgenuss zu Geknutsche und Gefummel. Darüber bin ich dann aber eingeschlafen...:-)
Es war ok, aber muss nicht wiederholt werden. Oralverkehr mit einer Frau finde ich persönlich nicht ansprechend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mir geht es auch so *g* oder *schäm*???

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 19:54 Uhr

Ja, mir geht es genauso wie Dir!
Aber wie anstellen??? Auf der strasse jemand ansprechen? Niemals. Kontaktanzeigen??? Wer weiß was sich da entpuppt. In einem Singelforum war ich mal drin aber das ist das letzte, sahen alle lieb und nett usw aus aber: sie (die Mädels) wollten entweder gleich Camsex oder von dir abartige Fotos und standen alle auf Hardcore usw. So, und nun? Weiter bin ich auch noch net gekommen grins denn ich möchte das auch schon gern mal wissen wie das ist ;o) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mal anonym

Antwort von Zwacki am 14.10.2005, 19:56 Uhr

Was ist denn bitte Hardcoresex zwischen Frauen ???
Würd mich echt interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwacky

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 20:01 Uhr

grins, hätte es wohl besser in "..." setzten sollen. nein im ernst, die waren echt krass unterwegs. Schon die Ausdrucksweisen beim chatten war schon hart gewesen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwacky

Antwort von cruise am 14.10.2005, 20:05 Uhr

siehste, genau das wäre mir auch zu krass- das sind dann vielleicht so ne bullenweiber ;)- die aussehen, wie ein kerl. Sowas finde ich nicht anziehend *ähem*- sollte schon feminin sein, das andere Geschlecht habe ich doch at home ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwacky

Antwort von Zwacki am 14.10.2005, 20:09 Uhr

In so einem Chat hat man es ja auch mit echten Lesben zu tun, das bist Du ja nicht !!!
Irgendwann wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben...Hast Du eine Freundin evtl. im Auge ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwacky

Antwort von cruise am 14.10.2005, 20:12 Uhr

nein, nein- bloss keine nähere bekannte, das geht gar nicht...da würde ich vor scham im boden versinken, außerdem finde ich auch keine von meinen Freundinnen sexuell anregend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwacki und cruise

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 20:16 Uhr

Also die Mädels dort in diesem Singl Chat die sahen auf den Bildern aus, also ganz normal, also keine "Bullenweiber" oder so und das hatte mich halt sooo erschrocken wie diese unterwegs waren.
Zu der Frage mit der Freundin möcht auch Ich gern antworten. Ich finde meine beste Freundin super atraktiv aber: ich hätte dann Angst das unsere Freundschaft nie wieder so sein wird wie sie bisher war. Was wenn es ihr net gefällt und sie enttäuscht ist usw. Aber bei ihr weiß ich das sie eh net auf Frauen steht bzw sowas machen würde deshalb ist sie für mich tabu. (sie weiß aber wie ich denke und findet das ok). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ja mir gehts auch so....

Antwort von sunmally am 14.10.2005, 20:23 Uhr

Hi,

mir gehts es auch so. Allerdings habe ich schon mit einer gute Bekannte drüber geredet. Sie denkt genau so und hat auch Interesse an mir. Es ist aber noch zu nichts gekommen, außer einen Kuß. Da ich sehr ehrlich bin, habe ich das alles mit meinem Mann besprochen. Wollte nicht "fremdgehen". Naja der war von der ganzen Sachen nicht so begeistert. Das hat sich jetzt schon alles zwei Jahre hingezogen und war immer mal wieder Thema. Aktuell auch, jetzt sieht mein Mann das aber wohl alles anderes und gibt mir die Chance meine Erfahrungen in der Sache zu machen. Naja mal sehe, was sich so ergibt. Sehe meine Freundin auch recht selten und wenn dann nur immer mit noch anderen Mädels. Und um so direkt mal was zu verabredet, weis nicht. Warte einfach mal ab, was sich so ergibt.
Finde es aber gut zu hören, dass ich nicht alleine sodenke.

Bye
sunmally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ja mir gehts auch so....

Antwort von cruise am 14.10.2005, 20:31 Uhr

seht Ihr, da habt Ihr es besser als ich, es ist gar nix- rein gar nix- in Reichweite. ahhha. Schade!!! anonym: habe ich das richtig verstanden: deine freundin weiss, dass Du sie gut findest oder net???
@sunmally: man- ich würde die gelegenheit aber hundertpro nutzen!!! erstrecht, wenn dein mann einverstanden ist...
anonym: welcher chatroom war das denn???
g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 20:39 Uhr

Hi.
Das Ding hieß: www.ilove.de
Aber mitlerweile kostet das dort was monatlich und dadurch wirst da auch kein glück mehr haben. Und es waren viele viele FAKES dort drin unterwegs.
Ja, meine Freundin weiß wie ich denke und sie weiß das ich sie sexy find. Irgendwem mußte ich das ja erzählen *gg*
Aber sie nimmt es locker und kann damit umgehen. Sonst weiß es niemand weiter....doch, ihr jetzt *g*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cruise

Antwort von sunmally am 14.10.2005, 20:49 Uhr

Hi,

ja die Chance nutzen, alles nicht einfach. Wir sind, wenn wir uns sehen immer super angespannt. Wenn wir drüber schreiben, ist alles voll einfach. Leider wohnen wir auch nicht so nah beieinander. Aber ich bin mir sicher, dass sich mal was ergeben wird. Montag gehen wir zusammen auf Kirmes "gg". Aber mit noch ner anderen Freundin.
Und wegen dem ok von meinem Mann bin ich mir irgendwie noch nicht so sicher, obs wirklich ein "ok" ist. Es gab wegen der Sache schon einiges an Theater. Aber jetzt kommt es eigentlich so rüber, dass es ok für ihn ist.
Ich werde mal sehen, was sich so ergibt. Wenns interessiert, kann ich ja mal berichten :-)

Bye...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 21:06 Uhr

Hi.
Das Ding hieß: www.ilove.de
Aber mitlerweile kostet das dort was monatlich und dadurch wirst da auch kein glück mehr haben. Und es waren viele viele FAKES dort drin unterwegs.
Ja, meine Freundin weiß wie ich denke und sie weiß das ich sie sexy find. Irgendwem mußte ich das ja erzählen *gg*
Aber sie nimmt es locker und kann damit umgehen. Sonst weiß es niemand weiter....doch, ihr jetzt *g*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cruise

Antwort von cruise am 14.10.2005, 21:08 Uhr

@ANONYM- wow sehr mutig von dir- finde ich toll? Wie hat sie darauf reagiert???? und wie geht ihr nun miteinander um? war sie nciht super überrascht???
@sun: viel spaß auf der kirmes- ja berichte unbedingt mal!!!!!!!!!!!!!
by the way- mir gefällt auch eine, von der ich sogar weiss, dass sie bi ist. Wir haben auch ein paar mal geflirtet, aber ich traue mich nicht weiterzumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cruise

Antwort von ingofisch am 14.10.2005, 21:19 Uhr

hallo!
ich würde auch gern mal was mit einer frau ausprobieren. bin mir aber doch unsicher. ich weiß es nicht so genau. ich bin übrigens zu 100% hetero, aber neugierig. kenne nur keine frau, die das auch möchte. nagut, eine freundin hat sich als bi geoutet, aber mit ihr würde ich niemals was anfangen. kenne sie einfach zu gut, ist außerdem nicht mein typ.
wollte auch mal was dazu gesagt haben.
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eigentlich Internet

Antwort von Abraxsas666 am 14.10.2005, 21:21 Uhr

Ich bin frueher oefters mal mit meinem besten (schwulen) Freund weg gegegangen und hab echt huebsche Frauen kennengelernt. Es ist aber nie was gelaufen ausser einmal rumgeknutscht...
Ich denke in so Schwulen/Lesben Bars lernt man schnell jemanden kennen.

Ist halt nur so ne Sache cruise, weil du ja verheiratet bist. Dann find ich die Sache mit dem Ausprobieren nicht so o.k.! Fremdgehen ist Fremdgehen! Stell dir mal vor, du findest raus, dass dein Mann nen anderen in den Popo **** hat seit ihr verheiratet sein...nicht so schoen oder?

Also bei mir ist die Neugierde auch da (=Sex mit ner Frau), aber ich will es bei ner schoenen Fantasie belassen und meinen Mann auch nicht fremd gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cruise

Antwort von mal_anonym am 14.10.2005, 21:22 Uhr

Also sie war auch sehr um genau zu sagen, total überrascht darüber. Und irgendwann fragte Sie mich mal, auf welchen Typ Frau ich stehen würde. Da dachte ich mir: jetzt oder nie, und sagte (das schrieben wir uns per SMS da sie auch weiter weg wohnt): DU wärst genau die richtige, sexy, gepflegt, lustig usw.
Wie gesagt, sie findet meine Einstellung ok und unsere Freundschaft ist noch so wie sie immer war. Nachgedacht hatte sie wohl auch schon mal über dieses Thema, ist aber der Meinung das es nix für sie sei aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal, meint sie *gg*
Ich hoffe also noch...aber net mehr wenn ich alt und grau bin *lol* denn das dauert ja net mehr soooo lang *lol*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum eigentlich Internet

Antwort von cruise am 14.10.2005, 21:41 Uhr

ja, dass ist ja das dilemma, ich liebe meinen mann und es stimmt alles, aber manchmal ist die lust darauf so gross. wir reden sogar ab und zu darüber- er schlägt sogar sex zu 3. vor...aber das würde ich nie machne wollen...nie! vielleicht sollte es wirklcih bei der phantasie bleiben. Wow, ich habe hier wohl nen wundne Punkt getroffen ggg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von sindy 29 am 16.10.2005, 21:34 Uhr

hallo
ich habe das grad durch zufall gelesen!muß scho sagen,sehr intressant euer dialog*g*also bei mir ist es genauso.ich bin seit 7jahren mit mein partner zusammen(1kind).und habe auch die phantasie,mal mit einer frau was zu haben.mein partner und ich sind sprechen sehr offen,über solche themen und er weiß auch meine phantasie.er hätte sogar kein problem damit,das ich das mal ausprobiere! hat sich aber bis jetzt nix ergeben.ich habe auch eine bekannte,die bi ist.aber mit ihr? NIEMALS,dafür wär mir das zu peinlich*g*vielleicht ergibt sich doch mal,was daraus.ansonsten lasse ich es als phantasie.wußte garnicht,das ich nicht allein damit bin*g*.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sindy 29

Antwort von mal_anonym am 17.10.2005, 11:13 Uhr

....und noch jemand dem es so geht *gg*
Willkommen Im Club ;o)))
bei mir glaub ich auch so langsam, das es bei der Phantasie bleibt ;o(
ich hoffe aber auch noch das sich vielleicht doch mal was ergibt auch wenn die Phantasie auch ganz schön ist...aber Realität wäre sicher noch aufregender *gg*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sindy 29

Antwort von sindy 29 am 17.10.2005, 12:18 Uhr

hy
danke das ich in euren glub aufgenommen bin*g*.klar wäre es mal schön,seine phantasie auszuleben.hab mir auch schon gedanken gemacht,fals es doch mal dazu kommen sollte,ob ich aus scham doch ein rückzieher mache? werde auf jedenfal nie eine kotaktanzeige deswegen starten.weil,das sind doch zum allergrößten teil,nur lesben,die rumlaufen wie kerle!und das ist absolut nicht mein ding.sie sollte schon richtig feminien sein,mit der selben phantasie! cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sindy 29

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 16:13 Uhr

Hallo in eurem Club!
Ich glaube. es geht viele frauen so.Die pfantasie hatte ich schon als junges ding mit 20 jetzt wo ich schon fast 10 jahre verh. bin immer heufiger. Habe manchmal sogar schöne erotische träume.Wie ich schönen sex mit tollen zarten Frauen habe.Aber ich würde nie auf dn sex mit einem Mann vezihten wollen. Ob es nur bei der vorstellungen bleiben sollte? Na ja , ich gehöre auch nicht zu den frauen die sich jetzt auf die suche machen, um die FRAU zu treffen.Schöchtern bin ich nicht gerade, aber was das Thema angeh,glaube ich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von cruise am 17.10.2005, 17:49 Uhr

;)...mußte Euch doch unbedingt von meinem letzten Traum erzählen. Ich habe doch wirklich geträumt, ich heirate meine Schulfreundin (die ich NIE NIE NIE anziehend fand...)- zum Glück sagte ich dann vor dem Altar "nein"- (obwohl ich dabei dachte..."naja, große Brüste hat sie ja..."). Ist das nicht verrückt? *GGG*. Kann man mal sehen, was eine offene Diskussion über dieses Thema alles möglich macht ;)))). die anderen Träume, die ich sonst manchmal habe, sind bedeutend angenehmer...
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mal_anonym am 17.10.2005, 19:36 Uhr

@cruise: *ggggg* ich träume sowas auch häufiger, aber net mit dem Altar *lach* aber schon lustig was das für Auswirkungen hat ;o)

Ab die Gleichgesinnten: darf ich fragen wo ihr her kommt??? *gg*

Bitte NICHT FALSCH verstehen! Dies soll keine Dumme Anmache oder sowas ähnliches sein!!!! Bin halt nur neugierig. Ich wohne in HU ;o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 19:58 Uhr

Ich komme aus BI... Ja das stimmt bei dem thema könnte mir so einiges einfallen..Wie z.B mein erster Kuss partner war eine Frau.Da war ich so 12-13 Hatte ein tollen Jungen getroffen und wollt mal vorher üben.das war meine sehr gute freundin von mir..war garnicht so schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von cruise am 17.10.2005, 19:59 Uhr

Was ist denn HU?
Ich komme aus WB.
G

PS Zum Glück träume ich net allein solch verrückte sachen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mal_anonym am 17.10.2005, 20:08 Uhr

HU = Hanau
Und was ist WB ???
Oder BL ???

Wie lustig, ich hatte auch zum "testküssen" eine Freundin *lach* aber ich glaub da war ich 10 oder 11 *gggg*
Ohje, wer weiß was ich diese Nacht träume....nach solchen Thema hier?!?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von cruise am 17.10.2005, 20:10 Uhr

WB= Wittenberg.
Scheint ziemlich weit weg zu sein, was? *LOL*-
ja, bin auch gespannt auf diese Nacht- mal sehen, wen ich heute heirate- ahhahahaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise

Antwort von mal_anonym am 17.10.2005, 20:20 Uhr

Ich glaub das ist ne ganze Ecke von hier weg. Wäre ja wol auch Zufall gewesen wenn es hier um die Ecke gewesen wäre *ggg*
Na, dann bin ich mal gespannt was wir heut Nacht so träumen werden, können ja morgen mal Bericht abgeben, grins. Achja, E-Mail Addi ist oben hinterlegt *ggg*, möcht net seiten Postings draus machen hier *g*.
Ich muß gleich spätestens 21 uhr im Bett sein....Nacht ist um 3 uhr zu Ende....hat den VORTEIL: Ich werd wohl als erste von träumen und als erste fertig sein mit träumen *LOL*
Ich bleib noch bis 21 uhr und dann verabschiede ich mich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 20:22 Uhr

ich hoffe das ich nicht mein mann heiraten muß...das würde ich nicht noch einmal überleben...aber an sonsten bin ich auf die nacht schon gespannt...Und hatte noch einer von euch eine testküsserin??? ich hatte nicht nur die eine...aber mehr als doktor spiele würde ich das nichr bezeichnen...*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von cruise am 17.10.2005, 20:44 Uhr

hahha, Frida, daß war lustig...ich würde meinen Mann aber, glaube ich, wieder heiraten (obwohl ich oft auch dachte nicht!) ;). Ich hatte nur eine einzige Testküsserin ;(- leider- das war meine ehemalige WG- Mitbewohnerin. Mit der hätte auch mehr laufen können...wir hatten eine Flasche Rum getrunken...dann sind wir nochmal um den Häuserblock rum, langen auf einmal auf dem Boden und tja. Mmh, sie hat dann in den Hausflur gekotzt ;)- was die Sache zum erliegen brachte. Danach Stillschweigen, kein Wort mehr drüber. Heute treffen wir uns noch ab und zu, aber dieses Thema ist tabu- erst recht, seit dem ich Mama bin.
@anonym: das bedeutet wohl, Du willst mailen ;) ? Können ja ne mailgroup mit frida gründen- ahhahahaa!
Ja, lass uns mal morgen nen neuen Thread öffnen- hoffentlich träume ich was!
Euch beiden ne gute Nacht ;), G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 20:48 Uhr

eine mailgrupe?..bin seit heute hier...brauche aufklerung..hört sich aber gut an..hätte wiel zu berichten...
lach...ich wünsche euch auch eine hochzeit´slose nacht...*fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise & frida.mut

Antwort von mal_anonym am 17.10.2005, 20:52 Uhr

*fg* also nach ner Flasche Rum wäre ich auch zu nix mehr in der Lage gewesen *lol*
Du sagst, du willst nen neuen Tread öffnen? Wie soll der denn lauten??? Lach...das kann ja dann noch lustig werden.
Die Idee mit der Mail Group ist doch gar net mal sooo schlecht ;o))) oder???
Dann wünsch ich Euch beiden auch eine Gute Nacht und angenehme Träume *fg* Natürlich den anderen (stillen Mitlesern) auch eine Gute Nacht ;o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anonym+frida und alle die mitmachne wollen ;)

Antwort von cruise am 17.10.2005, 21:00 Uhr

...hab jetzt oben meine brandneue e-addi hinterlegt...ich maile nicht als erste (trau net!)- wer macht den anfang???
G.- neuer Thread zum Thema "Traum" oder lieber gleich per mail.
wow, I´m kinda hot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt schaut Euch bloss ma diesen ewig- thread an?!

Antwort von cruise am 17.10.2005, 21:01 Uhr

...wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schaut Euch bloss ma diesen ewig- thread an?!

Antwort von Frida.Mut am 17.10.2005, 21:09 Uhr

bin totall begeistert...meine freundin " eine mama aus dem kindergarten meines sohnes" erzählte mir imme so viel von der seite...konnte mir aber nicht viel von vorstellen..Ihr seid alle "ja was sagt man ohne nichts falsches zu sagen" Genial..gute nach an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wo find ich die mail(hilfe)!

Antwort von sindy 29 am 17.10.2005, 21:20 Uhr

mein gott hat sich hier viel getahn*g*
klärt mich auch mal auf! wo ist die e-mail hinterlegt? wo muß ich da hin.ich will auch eure storys weitermitlesen*g* da hat aber jemand ein schönes thema aufgeriffen*g* hättste selber nich gedacht,geh "cruise"? schlaft schön und träumt "süß" cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wo find ich die mail(hilfe)!

Antwort von Frida.mut am 18.10.2005, 16:05 Uhr

und hat Jemand eine Idee wie man das Thema weiter führen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ewige Thread... wie schööön. oki, jetzt geh ich über E-Addi *fg* o.T. aber LG

Antwort von mal_anonym am 18.10.2005, 18:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und wie funktioniert das?

Antwort von Frida.Mut am 18.10.2005, 18:49 Uhr

hallo bitte um erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und wie funktioniert das?

Antwort von mal_anonym am 18.10.2005, 18:59 Uhr

oben auf den Absender klicken und schon kannst du über E-Mail gehen. Geht aber nur wenn der Absender unterstrichen ist. *gg*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cruise, Du hast Post *fg* o.T. aber LG

Antwort von mal_anonym am 18.10.2005, 19:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.