Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frida.Mut am 17.10.2005, 15:48 Uhr

Lust in der SS

Klar kenne ich das...das sind alles die schönen hormone.Ich weiss das ich in der zeit aus dem gleichen Grund mich schon öffter selbstbefridigt hatte.Soger nachts wo ich nicht schlafen konnte wegen der fühle..Es war schön endspannend und wirkte wie eine gute schlaftablete. Eine lieblinsstellung, es ist immer die wo du die meiste spaß hast. Bei mir war es auf der seite, das das Kind nicht auf die Gebermutter drückte und so tat das nicht so weh.Auserdem in der lage war mein körper eddspand und ich brauchte auf nichts zu achte....viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.