Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 27.04.2005, 9:50 Uhr

Liebeskummer

hallo... ist ja eine sehr verzwickte situation...

was ich auf keinen fall machen würden, wenn sich die chance ergibt, mit dem anderen was anzufangen, bist ja noch mit deinem mann zusammen,...

schau wer dir wichtiger ist, der andere oder dein mann, ob es wirklich wert wäre dein mann und all die jahre hinter dir zu lassen...

wenn du bei deinem mann bleiben willst würd ich den kontakt zum anderen abbrechen, total, und dich wieder auf deine beziehung konzentrieren,...
ich frag mich aber ob die beziehung mit deinem mann noch so weitergehn kann, wenn du dich so stark in einen anderen verliebst und dein mann dich nicht versteht und du nicht so richtig mit ihm glücklich bist... zeigt eigentlich alles das du nicht mehr in der beziehung sein willst...

vielleicht solltest du dich mal vom mann trennen,... dann merkst du, ob du dein mann dann doch vermisst und er dir doch sehr wichtig ist.,.. und wenn du merkst dass es dir so besser geht, dann ist auch gut...
würd aber net bloss wegen der trennung versuchen den anderen zu bekommen... ich denk das ergibt sich von selbst, wenn beide eure gefühle so stark sind...

ich wünsch dir bei deiner entscheidung viel glück, und dass du das richtige machst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.