Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bettel am 16.06.2005, 21:53 Uhr

Lieben Dank an euch.

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Worte. Heute war ich beim Friseur. Ich finde, es sieht richtig gut aus. Das Problem ist nur, er sagt fast nichts dazu. Wenn ich mich mal schminke, dann sieht er es gar nicht. Liebe Worte wie, du riechst heute aber gut oder du siehst aber schick aus, hat er lange nicht zu mir gesagt. Wenn ich ihn daraufhin anspreche, okay, dann sagt er es. Aber von alleine kommt nichts. Das schlimme ist auch, ich habe die kompletten SMS'en + emails an und von ihr gelesen, da er so doof war und sie nicht gelöscht hat. Er meinte nur zu mir, er hätte nicht gedacht, dass ich sie lesen würde. Wie naiv! Da habe ich ja gelesen, wieviel Liebe er geben kann. Er kann mir auch nicht sagen, ob er sie liebt??? Sie hat auch einen Freund und über die Möglichkeit, dass ich es je erfahren könnte, haben sie angeblich NIE gesprochen. Das kann ich nicht glauben.
Ich könnte wahrscheinlich endlos hier schreiben, mir würde immer wieder etwas über das ganze Chaos einfallen.
Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, aber ich wollte sehen, dass ihm wirklich noch etwas an uns liegt und dass er um uns kämpft. Mir tut es auch umso doller weh, wenn er mich jetzt sexuell nicht haben möchte. Ich denke jetzt erst recht, es liegt an dieser anderen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Ausrede von ihm, dass es wohl angeblich an meiner Mutterrolle liegt. Denn eigentlich würde ich mal sagen und wenn ich auf meine Freunde höre, habe ich mich rein äußerlich überhaupt nicht verändert. Bin noch der gleiche Typ wie vorher, gehe immer noch meinem Hobby nach, gehe arbeiten, treffe mich ab und an mal mit einer Freundin.... Ich verstehe das alles nicht. :-((
Dabei war ihm vor 10 Jahren gegenseitige Treue sehr, sehr wichtig.

Lg von Bettel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.