Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 16.06.2005, 8:57 Uhr

Habe auch ein Riesenproblem.

Hallo Bettel,

also is ja schon ein starkes Stück das sich da dein Göttergatte erlaubt hat :-/

Aber um ehrlich zu sein was ist denn Liebe? Das aus der anfgänglichen Verliebtheit - Vertrauen, Geborgenheit, Sicherheit, wohlfühlen, auf einander verlassen können wird???!!!! Das man viell. nicht mehr so Geil (sorry) wie am Anfang ist is ja klar... aber....

Ich glaube schon das dein Mann dich liebt. Aber nur leider konnte er so man merkt dem "neuen unbekannten Wesen" nicht widerstehen. Was mich wundert... du erkanntest ja anscheinend immer die Gefähr in dem du merktest es läuft nix mehr ab zw. euch im Bett. Warum hat er nicht versucht daran zu arbeiten u. sich stattdessen eine andere gesucht?! hmmmm *kopfkratz*

Meiner Meinung nach rüttel ihn mal kräftig wach! Lass ihn eine Entscheidung fällen. Oder besser gesagt falsch triff DU sie!!!
Wenn er ernstahft noch an euere Ehe glaubt u. ihm diese "Sache" so leid tut. Dann ist das mindeste was er tun kann mit dir zu einer Paartherapie zu gehen. Denn das Vertrauen das er definitiv missbraucht u. geachtet hat muss er sich erst mal wieder erkämpfen. Abgesehen hast du sicherlich auch redebedürfniss. Wenn er dich liebt dann würd er das tun. Hagt er das aber belanglos ab dann wüsste ich was ich tun würde... GEHEN.

Wer weiss ob er es dann nicht nochmal tut?!

Also Süße halt die Ohrensteif u. nimm das einfach nicht so hin sonder handle u. zeige dass man das mit dir u. deinen 29 J. nicht machen kann.

LG
Tina :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.