Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 16.06.2005, 9:27 Uhr

Habe auch ein Riesenproblem.

ich glaube, das "in einem anderen Licht sehen" kommt weniger von deiner Mutterrolle als eher von der Anderen. Er hat jetzt offensichtlich 2 Positionen für unterschiedliche Frauen vorgesehen.

Betrachte dich mal sehr kritisch vor dem Spiegel. Vielleicht solltest du an deinem äusseren ein wenig polieren. Neue Frisur, dezente Schminke und neue sexy Klamotten. Versuche am besten mit deinem Äusseren nicht dem Image der Schlampermutti gerecht zu werden.
Er soll sehen, dass du auch Frau und begehrenswert bist. Nimm am besten deine Freundin mit zum einkaufen.

Nimm dir einen Abend in der Woche frei und geh mit einer Freundin aus. Er muss nicht unbedingt wissen wo ihr hingeht.
Zeig ihm, dass auch dein Leben für ihn kein offenes Buch ist und auch er ab und an nachfragen muss. Er soll sehen, dass auch du für andere Männer attraktiv sein könntest.

Er hat keine Notwendigkeit mehr sich um dich zu bemühen, denn du bist ihm sicher. Ich fürchte seine Aktion könnte einer Torschlusspanik gleichkommen. Sollte er allerdings nicht in der Lage zu sein eine Geliebte und Mutter in einer Person zu vereinen müsstet ihr sowieso eine Lösung finden.
Ich wünsche dir viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.