Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 25.04.2018, 21:50 Uhr

Lesenswerter Artikel dazu

Hi...hatten wir hier auch alles.
Unser Sohn wollte immer nur Mama und hat auch zu meinem Mann gesagt, dass er Mama lieber hat etc.
Mein Mann war auch gekränkt am Anfang und konnte damit nicht wirklich umgehen.
Ich habe aber auch alles gemacht und war immer zu Hause...mein Mann im Gegenzug...nur wenn es sein müsste Kind ins Bett gebracht und andere Dinge.
Irgendwann war es mir zu bunt.
Habe meinem Mann dann die Leviten gelesen. Wer denn hier das Kind sei und das er sich mal überlegen sollte, woran es liegt. Ein 2 jähriger garnicht weiß, was er da sagt und einfach nur nach Gefühl reagiert. Mama halt immer da ist. Er sich einfach mehr einbringen muss etc.
Seitdem klappt es und es gibt hier kein Mama ist lieber mehr.
Mittlerweile ist unser Sohn 4 Jahre alt und ist aufgrund dessen, dass ich grad schwanger bin in den letzten Zügen...von ganz alleine mehr auf Papa fixiert.
Jetzt ist Papa schon fast genervt, weil er immer alles machen soll
Dein Mann soll sich mal ein bisschen zusammen reißen und sich wie ein erwachsener benehmen. Sich mehr Zeit nehmen und vor allem so Äußerungen wie „ich raste gleich aus“ vor dem Kind lassen. Und wenn das Kind dreimal nen gute ncht Kuss geben will, dann ist das so. Muss er warten...
Wünsche euch viel Glück und drück die Daumen, dass es sich schnell ändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.