Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.04.2018, 12:57 Uhr

Finde die Kritik hier ein wenig einseitig...

Ihr könnt mich jetzt alle steinigen, aber für mein Gschmäckle wird hier ein wenig ARG nur am Vater rumkritisiert... Wenn ich mir jetzt hier die letzte Zubettgeh-Aktion ansehe, sorry, würde ich auch ungemütlich werden, vor allem wenn das öfter vorkommt (Papa bringt Kind ins Bett, Kind fordert noch mehrfache Gute-Nacht-Küsse und dann noch mal auf halben Weg umdrehen usw) und dann noch Sprüche kommen wie blöder Papa oder hau ab.

Und ich finde, dass man durchaus auf sanftem Wege als Mutter dann auch sagen kann: Du Mausezahn, heute bringt dich der Papa ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht - Bussi, aus die Maus.

Auch ich würde mich an des Vaters Stelle doof fühlen und persönlich angeriffen - WAS DENN SONST??? "Nur"; weil das von einem Kind gesagt wird, darf man das nicht persönlich nehmen und muss an sich selbst arbeiten oder hat n Problem, wenn man sich das zu Herzen nimmt???

Hellhörig macht mich halt auch die Forderung des Vaters, dass Mama, also die AP, doch vielleicht mal n bislein mehr Zuneigung dem Vater gegenüber zeigen sollte. VOR dem Kind. Was ja offenbar in seinen Augen nicht der Fall ist - aber wir kennen hier natürlich nur eine Seite der Geschichte.

Und wenn Dein Mann so beratungsresistent ist helfen hier alle guten Ratschläge und Meinungen auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.