Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 27.04.2006, 23:53 Uhr

Kupferspirale?

Hallo Heike,

ich bin bei meiner 4ten Kupferspirale (war aber jeweils nur 2 Jahre drinnen, vielleicht eine andere Art?) nach einem Jahr trotzdem schwanger geworden. Das Ergebnis ist derzeit 1,5 Jahre alt....;-). Die Spriale sass immer noch auf ihren richigem Platz...das Kind auch ;-))

Aber ganz so schlimm ist der Index trotzem nicht er liegt bei 0,1 d.h. von 1000 Frauen wird 1 in einem Jahr schwanger.

Wegen Schmerzen:
Einmal hat es mir den Kreislauf zusammengehauen (kippt vor der Arzhelferin wärend des bezahlens einfach um :-(), ansonsten hat es danach meist 1-2 Tage "gezogen". Nach der ersten Spirale hatte ich einen "Trick" raus: SEHR unausgeschlafen zum Arzt und nach dem einsetzen heim und ins Bett. Vier Stunden später (nach einem tiefen Schlaf) tat es fast nicht mehr weh.

So, falls Du noch mehr wissen willst must Du 2 Wochen warten, bin nähmlich dann ohne Internetzugang...hilfe...
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.