Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.04.2006, 8:15 Uhr

Frage zur Minipille

Hi!
Ich bin ja auch irgendwie auf der Suche nach Verhütung außer Kondom.
Wie ist das bei der Minipille?
habe mir letztes Jahr mal eine (normale?) Pille verschreiben lassen weil mein Busen so anschwillt vor der Regel und das sollte mit der Pille besser werden. Es hat sich aber nur vervielfacht dadurch (war natürlich eine extra Pille dafür vom FA ausgesucht).

Hat man das mit der Minipille auch wenn man dazu neigt? Und die muss man absolut regelmäßig einnehmen oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.